1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbereitungsspiele live im TV oder als Stream im Sommer 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 15. Mai 2022.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch von mir nochmal ein dickes fettes DANKE an @Spoonman für die tolle informative Übersicht! (y)

    Habe sehr oft mal reingeschaut, was "heute" so läuft.
     
    noobz und Spoonman gefällt das.
  2. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. MotteF

    MotteF Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Spoonman, ich vermisse Deine tolle Liste :(
    Wenn Du doch noch Lust und Zeit findest, wäre das Klasse oder was meinen die anderen Forumsmitglieder?
     
    Spoonman, -Rocky87- und christ2000 gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, weder Lust noch Zeit. :( Aber ich hab ja kein Copyright auf die Liste. Vielleicht findet sich jemand anders, der das übernimmt. ;)
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre vielleicht eine Idee wenn ein Admin für ein paar Personen die Freigabe gibt den Hauptbeitrag zu editieren um weitere Daten zu nachträglich ergänzen. Es soll trotzdem weiterhin eine Freiwillige Sache sein.

    Spoonman hat das immer ganz toll gemacht, ein Dankeschön auch von mir.
     
    noobz und Spoonman gefällt das.
  6. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Discone und fodife gefällt das.
  8. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gerade im Kicker einen sehr interessaten Artikel über Neven Subotic gelesen. Das bringt vielleicht in Teilen zum Ausdruck, was einige von uns denken und warum es keine Liste zu Testspielen in der Sommerpause gibt.
    Die Aussagen von einem Spieler, der über weite Strecken seiner Karriere bei emotionalen Vereinen wie Mainz, Dortmund, St. Etienne oder Union Berlin gespielt hat, sprechen eine deutliche Sprache. Für mich spricht einiges dafür, dass er in den letzten Jahren viele Negativerfahrungen gemacht haben muss. Unter Klopp habe ich ihn in einer Leaderposition empfunden, die er voller Motivation angenommen hat.
    Neven Subotic: "Fußball per se interessiert mich nicht" - kicker
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022