1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorauszahlungsnachlass auch für Vertragskunden !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thowi, 14. November 2003.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich wollte auch mal wider einen Thread starten !!!

    Premiere ist doch so nett es uns 2 EUR billiger zu geben wenn wir uns gleich auf 2 Jahre binden statt nur 1 Jahr.

    Die Prepaid/Vorauszahlungs Angebote wo Premiere die Monatsgebühr gleich vorab kriegt sind auch recht günstig kalkuliert, wobei sich das nicht so genau nachrechnen läßt da damit ja neue Abos (die eigentlich wieder Prämienberechtigt sind) generiert werden sollten und die Prämie teilweise eingerechnet wird.

    Um aber endlich zur Sache zu kommen:
    ------------------------------------

    Was haltet Ihr davon wenn uns bestehenen oder neuen Vertragskunden Premiere nochmals 1 bzw. 2 EUR pro Manat als Nachlass gibt wenn wir brav die ganze Jahresgebühr für 1 oder 2 Jahre vorausbezahlen ?

    Wer dafür ist hebe die Fernbedienung !

    PS: Wäre besser als Umfrage zu posten, als Junior Member darf man das aber nicht - Admin feel free to modify !
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ja, warum nicht?
     
  3. Andy.S

    Andy.S Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    wer lesen kann ist meisten klar im Vorteil;)

    Im Magazin steht in etwa: "10% Nachlass bei Vorauszahlung für ein Jahr".

    Ist irgendwo hinten bei den Paketen abgedruckt.

    Andy
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    10% Nachlass? Hmmm...

    Bei meinem derzeitigen Dispo-Zinssatz von 12% ist mir meine Liquidität dann lieber, als denen mal einfach so 300 Euronen zu überweisen.
    Es sei denn, man hat das Geld übrig, dann sind wiederum 10% Zinsen auf das Guthaben ein gutes Geschäft winken

    Gag
     
  5. thowi

    thowi Guest

    > Andy

    Ja das stimmt mit den 10% - ist aber wirklich gut versteckt !

    Das kommt davon wenn man seine Lesebrille nicht aufsetzt !!

    Scheinbar gilt es aber nur wenn man einen neuen Vertrag abschließt - ich werde also mal die Hotline quälen ob Sie mir das als Bestandskunde auch einräumen - 10% gibt es schließlich am Sparbuch nicht :)

    Wenn Sie das akzeptieren wäre das schon interessant, aber ich Denke die Antwort wird sein 'geht nur bei den neuen Konditionen und bei neuerlicher Bindung' und diese neuen Konditionen sind sowieso > 20% über dem was alte Verträge so zahlen wie schon ausgiebig hier diskutiert.
     
  6. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Nachteil: wenn Premiere in den nächsten 2 Jahren pleite geht, dann ist die Vorauszahlung weg!
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    "Die" gehen nicht Pleite!!!.... ha!
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Will ich auch nicht hoffen, aber man weiß nie!
     
  9. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    mein Bruder wollte die 10 % Sparen und im vorraus zahlen. Anruf bei der Hotline geht im laufenden Vertrag nicht .
     
  10. thowi

    thowi Guest

    > Re mathiastv

    Das Geld beim Telefonieren wollte ich mir sparen, eine e-mail hat aber leider das selbe ergeben - nur neue Verträge können Premiere am Anfang mit Geld überschütten :) um Ihre 10% zu kriegen.

    PS: Wenn ich meinen Vertrag neu auf 2 Jahre binde wäre das wahrscheinlich mit "diskussion" schon möglich (aber dann zu den neuen Konditionen und da sind die 10% nicht so aufregend, ich würde trotzdem etwas mehr zahlen), aber wir wollen Premiere ja nicht auf gute Ideen bringen !
     

Diese Seite empfehlen