1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voraussetzungen für Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wisper, 23. Oktober 2002.

  1. wisper

    wisper Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich bin gerade eben auf die Thematik aufmerksam geworden, und jetzt würde mich interessieren, was man braucht, um Premiere Digital zu sehen. Also ich brauch sicher mal eine DVB-Karte. Ich habe Kabel, aber das müßte ja kein Problem sein oder? Muss auf der Karte ein spezieller Chipsatz sein? Und wie sieht es mit der Software aus?
     
  2. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Was soll das?
    Zum einen schreibst du, dass er ein Abo braucht und in der nächsten Zeile steht ein Link, wo erzählt wird, wie einfach es doch ist Premiere ohne Abo zu schauen. Wie soll er denn ein legales Abo nehmen, wenn du ihm gleich das illegale Angebot unter die Nase hälst?
     
  4. wisper

    wisper Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schönen Dank für eure Antworten. In dem Link steht nur, das man es mit den DVB-Karten machen kann. Aber muss das jetzt eine spezielle sein? Habe gehört, dass man einen speziellen Chip haben muss. Ist da was dran? Kann mir jemand eine Karte empfehlen mit der es auf jeden Fall geht?
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    tipps zum illegalen pay-tv hacken gibt es hier im forum nicht.
    also: => abo holen
     
  6. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es geht mit jeder Sat-TV Karte die einen CI Adapter mit drauf hat. Da muss allerdings eine gültige Abo-Karte rein, dann tut das gehen winken
     
  7. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Roland,
    Beitrag geändert! ver&auml

    Zufrieden? boah!

    PS:Der Link bezog sich nicht ausschließlich auf diese eine Seite! durchein
     
  8. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Korrektur mit jeder DVBc Karte für Kabel ( denn Du hast ja Kabel wie Du sagtest ) nimm z.b. die Technotrend ( oder Hauppauge ( http://www.hauppauge.de/prod_dvb-c.htm ) die die Karten auch unter Ihrem Namen verkaufen... ) dazu die CI-Interface Karte und eben ein CI-Cam ( Alpha-Cam um Premiere sehen zu können ).