1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Kunden von Maxdome können die Dokumention des History Channels über die Entstehung des Universum eine Woche vor der offiziellen Erstausstrahlung sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome

    Maxdome hat Kunden? Diese Ausstrahlung ist für Abonnenten des History Channels wohl kaum interessant.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome

    Jeder 1&1 4DSL und 3DSL Kunde ist auch Maxdome Kunde. Also an Kunden dürfte es ihnen also nicht mangeln. So rein rechnerisch jedenfalls ;-)

    Wobei ich mich da nochnichtmal für die kostenlose (weil in 3|4DSL Paket mit enthalten) Movie Flat angemeldet habe.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome


    Im Leben nicht! Guck ich mir lieber auf dem History Channel live die Doku von voriger Woche an (Lieblingssender)... ich bin doch nicht blöd!
     
  5. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome

    Also ich als Maxdome-Kunde kann es nur jedem weiterempfehlen. Das Angebot wird immer weiter, immer besser ausgebaut! Sei es Musik, Doku oder Sport! Jeder wird meine Meinung nicht unterstützen, doch ich bin mir sicher, die die Maxdome haben schauen es sich auch mit vollem Genuß an!
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome

    No schöner wär's, wenn der Sender endlich nach Premiere Star kommen würde. Dann könnten ihn mehrere sehen. :confused:
     

Diese Seite empfehlen