1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorab im Netz: Binge Watching für immer mehr TV-Sender attraktiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mussten Serien-Fans vor einigen Jahren noch geduldig auf jede einzelne Folge warten, werden heute oftmals ganze Staffeln auf einmal im Netz veröffentlicht. Auch die öffentlich-rechtlichen Sender folgen dem Trend Binge Watching - und setzen dabei immer öfter auf das Prinzip "Online first".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorab im Netz: Binge Watching für immer mehr TV-Sender attraktiv

    The Team lieg bspw. In der ZDF-Mediathek nur OmU. Für mich kein Problem, aber sicher nicht im Sinne des synchro-verwöhnten deutschen TV-Zuschauers.
     

Diese Seite empfehlen