1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor wenigen Minuten ARD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Greenorb, 30. Oktober 2004.

  1. Greenorb

    Greenorb Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu im Geschäft und habe mal eine ganz blöde Frage:

    Bin hier in Bo-Wattenscheid und habe - warum auch immer - wohl Langenberg empfangen. - 9% Signalstäre aber ein durchaus gutes Bild.

    Nun aber meine Frage, vorhin lief auf ARD ein Film, hier hatte ich das Phänomen der Eierköpfe. - Lag das nun an der Ausstrahlung oder an meinem Reciever.

    Ich habe hier einen Topfield FT3000 T - Habe auch mal die diversen Anzeigemodi 4:3 probiert. Also sowohl zentriert als auch mit Balken. Die Balken wurden aber nicht angezeigt. 16:9 kann ich mit meinem TV nicht machen.

    Die Nachfolgesendung ist überigens ok. - Scheint also ein 16:9 Film gewesen zu sein.

    Nur isses nun mein Reciever oder liegts am Testbetrieb oder brauch ich noch nen neuen TV :confused: :eek:

    Grübelnde Grüße,

    Greenorb
     
  2. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor wenigen Minuten ARD

    scanne mal neu durch ob du jetzt mehr Programme hast
     
  3. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165