1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Weihnachten: Amazon liefert am Tag der Bestellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Das scheint auch ein logistisches Problem zu sein. Warten heisst zwischenlagern, und lagern kostet Geld. Aber du kannst es ja selber beeinflussen. Obwohl ich Prime-Kunde bin packe ich manche Sachen die ich nicht sofort "brauche" einfach in den virtuellen Einkaufswagen und lasse sie dort liegen. Wenn dann in den Folgetagen was dazu kommt, ist vielleicht auch irgendetwas dabei was ich gerne schneller hätte, und dann wird bestellt. Manchmal kommen die Sachen dann trotzdem in einzelnen Paketen, je nachdem aus welchen Lagern sie kommen, aber manchmal auch in einem Paket.

2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei mir kam gestern so ne "Same Day" Zustellung von Amazon an :oops: da kam wirklich das DHL Fahrzeug nur wegen meinem Paket die Straße runter (war grad zufällig Müll rausbringen) und da geht meinerseits auch nix zurück. ;)
    Was ich mir nicht vorstellen kann, das sowas in der Weihnachtszeit klappt, ich hatte in der Ferienzeit einen Artikel mit Expressversand geordert, der am Folgetag geliefert werden sollte, am 3. Tag lag dann der Luftpolsterumschlag im Briefkasten.

Ach ja und kostenlos ist der Spaß nicht, für Prime-Mitglieder werden 5,- € fällig und ohne Prime 9,99 €

3. srumb

srumb Guest

Nur wenn der Bestellwert unter 20,-- Euro liegt, immer erst richtig lesen und dann meckern!

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, die Jungs und Mädels müssen das ausbaden, woran WIR letztlich alle Schuld sind.
    Sind es nicht WIR die immer alles am Besten sofort haben wollen ? Und nicht warten können ?
    Wenn jeder ehrlich in sich geht, weiß er dass genau hier das Problem ist. ;)

Knuddelbaer55 und siri 66 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Weltuntergangsszenarien solltest Du im dafür vorgesehenen Thread im Politikforum verbreiten.

Monte gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tue ich doch dort schon zur Genüge! :unsure:

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat die Sache doch einen Haken! :D
    Man sollte froh sein, wenn die Ware überhaupt ankommt. Möglichst noch vor der "Zahlungserinnerung"!

8. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nun, ich bin natürlich von dem ausgegangen, was mir bei Amazon während des Bestellvorgangs angezeigt wurde und da gab es nur die Möglichkeit zwischen 5,- € und 9,90 € für nicht Primekunden zu wählen, der Warenwert lag dabei deutlichst über 20,- € scheinbar gab es noch "Anlaufschwierigkeiten".
    Von daher halte ich mich an das was ich praktisch erlebe und nicht an das was ich irgendwo lese. ;)

9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Vor allem wenn mit GLS geliefert wird ,da kannst Du Deine Ware am nächsten Tag selbst in einem Paketshop abholen weil die Fahrer bloss den Briefkasten für die mitteilung suchen.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Für Prime-Mitglieder ab 20 € Bestellwert gratis.