1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lara, 29. März 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Es gibt auch Provider (Telco), die einem umsatzabhängig in verschiedene Kategorien einstufen, nach denen sich die Subventionierung eines neuen Handys richtet.

    Bei T-Mobile hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal ein halbes Jahr vor Vertragsende eine Verlängerung erhalten können -- dann allerdings nur mit einer anteiligen Subvention.

    Naja, ich kann ab heute auch wieder verlängern. Hab aber keinen blassen Schimmer, ob und welches Handy ich nehmen sollte. Ich hab zur Zeit das Nokia 6230 und bin damit eigentlich recht zufrieden.

    Gag
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Stimmt bei eplus nicht: Ich habe noch Vertrag bis März 2006 und könnte heuer schon das Treueangebot annehmen. Gilt nämlich nicht 3, sondern bereits 12 Monate vor Ablauf.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Und ich habe meinen original Vodafone Vertrag schon 3 Monate vorher verlängert. Ein neues Handy gab's da auch. Man muss nur kündigen und um ein Angebot bei Verlängerung bitten. Dann kommt irgendwann die Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis, dass am x.x.xxxx ein Angebot zugesendet wird. War tatsächlich so.
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Was nimmst Du denn für Pillen?

    Matze
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Mäßige deinen Ton, ansonsten werde ich dem Administratoren vorschlagen, dich zu sperren.
    Dies kannst du als letzte Verwarnung auffassen.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Bei Vodafone wird aktuell der durchschnittliche Monatsbetrag der letzten 12 Monate genommen.

    Unterteilt in:

    bis 50
    bis 100
    bis 150
    bis 200
    und drueber

    Mir sagte da ein Veräufer im Vodafoneladen auch, dass ich die 6 Monate nur habe, weil mein Monatsbetrag zwischen 150 - 200 Euro liegt. Wie das bei Privatkunden ist kann ich aber nicht sagen.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Hm, wird wohl Zeit, dass Du wieder in die Schule gehen kannst nach Ostern...
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Genau so sieht s aus bei eplus, nur das man pro Monat vorzeitiger Verlängerung 5 € mehr zahlen muss auf den Gerätepreis.
     
  9. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Vor Vertragsverlängerung neues Handy?

    Jo und die Angebotenen Geräte sind zumeist auch noch wesentlich teurer als bei anderen Anbietern die Netzunabhängig verkaufen:eek: