1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vor und rückspulen der aufnahme TS Digicorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schukeks, 28. März 2010.

  1. schukeks

    schukeks Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo da ich nichts im bisherigen forum gefunden habe, möchte ich euch fragen, ob ihr auch bei eurem TS Digicorder HD S2 Plus probleme beim vor und rückspulen eurer aufnahmen habt. bei den aufnahmen von ard und zdf klappt es, aber bei sky oder den anderen pro7, sat, etc. schmiert das system ein und der receiver bootet neu.
    danke für eure anworten
     
  2. schukeks

    schukeks Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vor und rückspulen der aufnahme TS Digicorder HD S2 Plus

    bin ich denn alleine mit dem problem?
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: vor und rückspulen der aufnahme TS Digicorder HD S2 Plus

    Bei Fremdvideos kann sowas vorkommen. Bei Aufnahmen die der Receiver selbst macht habe ich das noch nie gehabt.
     
  4. schukeks

    schukeks Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vor und rückspulen der aufnahme TS Digicorder HD S2 Plus

    sind eigene aufnahmen
     
  5. schukeks

    schukeks Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vor und rückspulen der aufnahme TS Digicorder HD S2 Plus

    scheint laut techniker ein technisches defekt zu sein, erhalte sehr wahrscheinlich nen neuen.

    jetzt noch zwei andere fragen:
    hatte vorher bereits einen technisat s2 und arbeitete mit techni und mediaport.
    also bei techniport musste ich feststellen, dass mein neue laptop keinen nullmodemanschluss mehr hat, gibt es eine alternative?
    beim mediaport bekomme ich keine verbindung.
    bei meinem s2 funktiert mediaport ohne probleme

    habt ihr ne idee
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: vor und rückspulen der aufnahme TS Digicorder HD S2 Plus

    Es gibt Adapter von USB auf RS232, mit denen geht das auch, habe selbst so einen im Einsatz.
     

Diese Seite empfehlen