1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor- und Nachteile Galaxis Easy World Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von redbull, 2. November 2002.

1. FF

FF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich beide Geräte (Nokia DBOX2CN-Neutrino und GEW-Kabel verglichen habe, ist derzeit die DBOXII Favorit. Nicht wegen des Bildes, sondern wegen des Tones. Die GEW knackst und knistert wie verrückt schon nach dem starten. Außerdem ist der DigiOut kopiergesperrt! Das Display ist eine Zumutung, zumal, wenn man beim Umschalten im Radiomode nicht den Fernseher anhat! Ich habe sie wieder verkauft.

Gruß FF

2. eskobar

eskobar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    *mh*
    also ich hatte mal 3 easy world. wurden vom haendler zurueckgenommen (drecksgeraete alle 3) und gegen easy beta 2 ausgetauscht. vollends zufrieden. einzige nachteil des technisat: der ein/aus-schalter ist total billig und wird schnell kaputt. also sollte man das geraet eher mit fernbedienung ein/ausschalten.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Doch BenschPils, das stimmt: EPG funktioniert bei Premiere-Sendern einwandfrei. Wobei ich zugeben muß, daß ich nicht tagelang vorausblättere sondern mich dann meist die tagesaktuellen Zusatzinfos zu den einzelnen Filmen/Sendungen interessieren. Und da ist es wirklich absolut ok. Ich bin mit der Box momentan sehr zufrieden. Kaum noch Abstürze. Und daß man beim Programmeverschieben halt besser auf Kanal 0 schaltet und dann keine Irritationen für die Box entstehen, die dann wieder Suchlauf erfordern, habe ich mittlerweile auch kapiert.