1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor "Game of Thrones"-Finale: Fans fordern neues Drehbuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2019.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eben.
    Ist genau alles so eingetreten, wie es von Anfang an geplant war. Falls Martin sich nicht doch noch umentscheidet, was das Ende seiner Bücherreihe betrifft, wird es da dann auch wieder genau so ne Schreierei geben, ich find das einfach nur noch peinlich, vor allem das jetzt mit der Petition.
    Glauben die Leute ernsthaft, daß HBO die letzte Staffel nochmal neu dreht? Und dann ... mit welchem Inhalt? Der eine will dies, der andere das, lächerlich.

    Es ist ne Geschichte und die verläuft und endet halt so, wie sich das die Autoren - seit Jahren - vorgestellt haben. Es ist DEREN Geschichte.
    Das muss niemandem gefallen. Auch Grimms Märchen muss keiner toll finden, aber sie sind nunmal so, wie sie sind.
    Da frisst halt der Wolf die 7 Geißlein und hinterher werden die alle wieder befreit und durch Wackersteine ersetzt. Klar, ist das physikalisch nicht logisch, es ist ein Märchen, Fantasy.
    Da muss nicht jeder militärische Schritt in einer Fantasy-Schlacht bis auf's Kleinste auf Logik seziert werden, wie die Leute das jetzt bei Staffel 8 machen.
    Und Menschen ändern sich, und wenn innerhalb kürzester Zeit fast alle Freunde ermordet werden, der Rest sich gegen einen wendet und der Mensch, den man liebt den Lebenstraum zu zerstören droht.. da kann man halt schon mal durchdrehen .. auch ganz plötzlich. Ich finde diese Entwicklung von Dany sehr gut nachvollziehbar.

    Ich verstehe die Leute wirklich nicht. Ich fand die Serie und alle Staffeln toll, am Anfang hatte es öfters mal seine Längen, aber dafür gab es da dann noch mehr Zeit für diese tollen und spitzfindigen und intriganten Dialoge bei Spaziergängen in den Rosengärten von Kings Landing/Königsmund.
    Und nun ist seit knapp 2 Staffeln das Tempo angezogen worden und es herrscht buchstäblich ein "anderer Wind".
    Aber auch das finde ich gut, für mich hat sich die Serie da auch einfach weiterentwickelt und eine nächste Ebene erreicht, es geht eben auf's Ende zu.

    Ich bin sehr gespannt auf die Folge am Sonntag und das einzige, was ich schade finde ist, dass diese grossartige Fantasyserie damit dann zu Ende ist. Aber so ist das eben .. jede Geschichte ist irgendwann erzählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    ChrisH77, strotti, netzgnom und 2 anderen gefällt das.
  2. Solius

    Solius Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na komm, im Gegensatz zu den Bewohnern der Hauptstadt hat der ja nur bekommen, was er verdient. Er hat ja praktisch um sein Schicksal gebettelt und seine Schwester war in keiner Weise verantwortlich für seinen Tod. Sie hat nur nicht versucht, es zu verhindern, was ohnehin nicht in ihrer Macht gelegen hätte und daß sie keine besonders geschwisterliche Gefühle für ihn hatte, kann man ihr nun wirklich nicht verdenken.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.055
    Zustimmungen:
    7.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    In einer Zeit, in welcher man per Online-Petition bessere Noten für ein Abitur fordert. :D
     
    strotti, Daktari und Wolfman563 gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.055
    Zustimmungen:
    7.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Drache war auf Speed. :cool:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    5.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, dass ein Wesen aus Eis in tausend Splitter zerbricht, wenn man in die Sollbruchstelle einen Dolch rammt, leuchtet mir ja noch ein.

    Aber dass es kurz vorher dem Feuer eines Drachens entsteigt, ohne auch nur ein klitzekleines Bisschen geschmolzen zu sein... :D.
     
    hvf66 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.310
    Zustimmungen:
    9.664
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    In der ersten Sequenz der Schlussfolge schlägt in Nahaufnahme ein Auge auf.... Dann erwacht Ned Stark und schreitet auf den Thron mit einem Lächeln und sagt zu seiner Frau: "Weib, so gut habe ich noch nie geschlafen, bevor wir unsere Kinder an der Mauer besuchen, lasset uns den Gelüsten frönen. Sie werden sich freuen, weitere Geschwister zu bekommen" :)

    Dann Abblende und 70 Minuten nur Credits mit Outtakes... :ROFLMAO:
     
    Valdoran gefällt das.
  8. Solius

    Solius Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...ist ungefähr genauso plausibel wie lebende Leichen. It's magic.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    8.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Fantasy bedeutet nicht, dass man den Leuten jeden noch so erdenklichen Schwachsinn unterjubeln kann.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ganze Bimbamborium ist doch nur weil eben jetzt Daenerys die Böse ist das dass für viel zu schnell kam verstehe ich aber ne Petition um alles nochmal zu Drehen so wie es den Hardcore Fans passt ist übertrieben und Blödsinnig
     

Diese Seite empfehlen