1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor fünf Jahren: "Sobig.F" hält Internet-Gemeinde in Atem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.754
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Ein gefährlicher Computer-Virus hat vor fünf Jahren die Internet-Welt in Schrecken versetzt. Kurz nach der Entdeckung am 18. August 2003 gab das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI) eine Warnung vor dem Schädling aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor fünf Jahren: "Sobig.F" hält Internet-Gemeinde in Atem

    Oh ja, ich erinner mich, ich kam grad einen Tag später aus Italien zurück, wollte meine E-Mails nachschauen, und plötzlich fuhr mein Rechner ungewollt nach einer Minute wieder herunter.

    Glücklicherweise wurde schnell eine Lösung dagegen herasugegeben! :)
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.081
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: Vor fünf Jahren: "Sobig.F" hält Internet-Gemeinde in Atem

    Gut zu wissen, das ich vor 5 Jahren zuletzt einen PC formatiert habe, und weswegen... Wenn wir Euch nicht hätten...!!!!:love:
     

Diese Seite empfehlen