1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von surprise, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Ja. Die Buchungsprozesse für 'Call & Surf'-Tarife sind sehr viel einfacher, Schwierigkeiten damit sind eher nicht zu erwarten.


    Hierzu können wir als Forenbetreuer keine Auskunft geben:
    • Wir wissen nicht, wer Sie sind.
    • Sagten Sie es uns, könnten wir nicht nachschauen, weil wir auf die Systeme des Kundenservice keinen Zugriff haben, denn wir sind ja nicht der Kundenservice.
    • Hätten wir Zugriff auf diese Systeme, dürften wir es hier nicht posten, weil wir nicht sicherstellen könnten, dass Sie wirklich derjenige sind, für dessen Kundendaten Sie Auskunft verlangen.
    Aus diesem Grunde sind individuelle Anfragen bzw. Einwendungen (Vertrag, Rechnung, Störung) für uns in diesem Forum nicht "supportbar". Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!

    Darüberhinaus ist bei Ihnen ja schon ein Fehler aufgetreten und in aller Regel kann dann auch der Entertain-Service Ihnen nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird, sodass der Entertain-Auftrag neu ins System eingegeben werden kann. Sobald dieser eingegeben werden kann, dauert es maxiaml 14 Tage, wenn kein erneuter Fehler auftritt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  2. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    die 23 taler sind so nicht vergleichbar, da sie nur für ein jahr gelten und die 32mbit nicht wirklich immer voll da sind, wenn man "pech" hat, kann das auch gerne mal im mittleren 20er bereich sein.

    mal ganz davon abgesehn, ein direkter vergleich nicht fair wäre, da das kabel deutschland angebot nur doubleplay is und entertain tripleplay

    fürs fernsehn nehm die ja bei kabel denn auch wieder um die 17 euro, was den preisvorteil doch stark senkt.

    natürlich muss dabei jeder selber wissen was er braucht und davon nutzt, wenn einer kein fernsehn guckt isses zumindest billiger

    oder is da jetz fernsehn mit drin?
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Hallo joolz,

    der Preisunterschied zwischen Kabel Deutschland und T-Home beträgt 32 € im Monat, jeden Monat. Alicia hat hier und in dem anderen Forum geschrieben dass sie Kabel und Sat hat. Alle User hier sagen übereinstimmend dass Sat das beste ist was es gibt. Nur Kimi und ich bevorzugen T-Home gegenüber Sat weil wir beide es aufgegeben haben auf eine Reparatur der Sat-Antenne zu hoffen. Ansonsten hätte ich auch Sat aber das ist halt im Haus schwierig.

    Für Alicia ist T-Home 32 € zu teuer, da hilft alles lamentieren nichts. :love:
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Hallo Quavine,

    ich hab Alicias Beiträge im anderen Forum gelesen. Sie ist so voller Wut auf die Tekekom. :mad:

    Sie empfiehlt anderen Usern per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen. Sie müßte, wenn sie Entertain freigeschaltet kriegt, jeden Monat 32 € Strafe zahlen im Vergleich zu Kabel Deutschland und sie verrät uns nicht was sie davon für einen Vorteil hat.

    Alicia braucht kein IPTV sondern nur das VDSL. Seit der Cebit weiss jeder dass Call und Surf Comfort VDSL kommt, auch ohne IPTV, und dank Arcor gibts bestimmt einen heißen Preiskampf in Sachen VDSL.

    Was in aller Welt will eine Satelliten-verwöhnte 51jährige Berlinerin mit dem sauteuren Entertain?

    Vielleicht ist sie nicht Kimigino, aber irgendwas ist da faul im Staate Dänemark! :mad:

    Weder du noch Alicia hat erklärt warum sie als absolute Newcomerin ausgerechnet auf ein Posting geantwortet hat das Kimi kurz vorher unter einem Zweitnick geschrieben hat.

    Ich hab keinen Verfolgungswahn ich sage dir da stimmt etwas nicht!!!
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Ich hätte da mal zwei Fragen:

    Da ich von einen anderen Anbieter zu t-home vdsl wechseln möchte, bekomme ich auch am Montag erstmal das Call & Surf bei mir geschaltet. (Schalttermin und Zugansdaten habe bekommen)
    Frage ist nun: Ab wann kann man telefonisch oder in einem T-punkt das VDSL bestellen, bzw. wann kann der Mitarbeiter das ins System eintragen schon direkt sobald bei mir das C&S geschaltet ist oder erst ein Tag später oder jetzt?? Eine T-Punkt Mitarbeiter hat zwar meine VDSL BEstellung aufgenommen aber das war shcon im Januar 09


    Und ich würde gerne meine Auftragsstatus online abfragen. Nur bei eine Neuregistierung nimmt er meine Kundennummer bzw. Telefonnummer nicht an?? Kann das daran liegen, dass ich erst für t-home Montag freigeschaltet bin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  6. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    also du kannst Entertain buchen sobald ein DSL- Anschluss von T-Home bei dir geschaltet wurde. Dann fängt das Hoffen und Bangen an. Wenn alles glatt läuft hast du nach ca. 2 Wochen VDSL und Entertain, wenn nicht kanns Monate dauern. Also ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!

    Das Kundencenter spinnt bei Neukunden immer rum. Warte ein paar Wochen dann funktioniert es (meistens)
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    danke für die Antwort :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.