1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von surprise, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Also bei mir waren es immer noch ca. 6 Wochen, mit mehreren Erinnerungsanrufen und -schreiben dazu
     
  2. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Hallo,

    ich habe noch immer Fragen dazu - und wollte kein neues Thema dafür aufmachen.
    Ich hoffe, daß dies o.k. ist.

    Jetzt soll angeblich am Montag vorübergehend Call & Surf geschaltet werden - damit wir dann ab 01.04. nicht ohne Internet sind.
    Entertain soll dann sofort wieder eingebucht werden.

    Wie sind hier so die Erfahrungswerte dazu?

    Können wir uns darauf verlassen - oder gibt es mit Call & Surf Buchungen ebenso diverse Probleme - und es wird auch wieder nicht geschaltet (bei Entertain VDSL mehrfach so)?

    Ist es dann einfacher die Entertain Buchung durch das System zu senden?

    Wie lange kann es nach einer Call & Surf Schaltung dauern - bis wir dann endlich das am 29.12.08 bestellte Entertain VDSL haben werden?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Komische Verhältnisse sind das bei euch. Da habt ihr Kabel und Sat fürs TV und wollt noch Entertain dabei? Wozu? Habt ihr zu viel Geld?

    2 DSL-Anschlüsse in einer Wohnung? Wer ist euer bisheriger DSL-Anbieter? Warum wollt ihr den los werden?

    Am besten alles stornieren, was Entertain heisst, Call & Surf Comfort 6000 buchen und im Sommer auf VDSL upgraden, da kannst du viel Geld sparen.
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Also ich bin zum nächsten Monat von Arcor auch zu t-home gewechselt. Habe mich für das VDSL 25 Comfort Paket entscheiden.

    Auch ich soll am 30.03.2009 erstmal dann für das Call & Surf 6000 freigeschaltet bekommen und soll dann am 30.03. wieder in den T-Punkt kommen und dann würde man mir die Gerätschaften für VDSL geben und mir VDSL bestellen.

    Aber auch durch diese Forum bin ich unsicher geworden, dass eine Bestellung in einen t-Punkt erfolgt verspricht.

    Also habe ich auch mal die 0800 Hotline angerufen und der sehr freundliche Herr dort sagte mir auch, dass er erst nach der C&S Schaltung am 30.03.2009 VDSL buchen könnte.

    Und er würde mich sobald er sieht, dass man bei mir VDSL buchen kann, mich anrückrufen. Auch die Versandgebühren der Endgeräte würde er mir gutschreiben.

    Frage jetzt:

    1. Was mache ich jetzt am Montag T-Punkt oder Hotline für VDSL ???

    2. Eigentlich war der Media Receiver im Dezember als ich t-home den Auftrag für VDSL im T-Punkt gegeben habe umsonst, jetzt kostet er
    49,95 €.

    Das man erst C&S buchen muss und dann den VDSL Auftrag, dafür kann ich jetzt nichts. Bekomme ich bei Beiden trotzdem das Gerät zu dem alten Kurs (umsonst) oder wo zeigt man mehr Kulanz.

    Gut ich habe ja noch die 100 € Gutschrift aber trotzdem ich habe im Dezember mich gemeldet…..
     
  5. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    @masterD2007-nrw

    Dazu kann ich Dir leider nur soviel sagen, daß man mir Gutschriften versprochen hat. Denn
    auch bei unserer Buchung von Entertain war Media Receiver und Speedport kostenlos - jetzt sollen beide rund 100 Euro kosten.

    @Fitzgerald

    Ganz simpel - es geht uns grundsätzlich um VDSL - leider vorher angeblich 50, seit einigen Wochen nur noch 25 machbar. Ärgerlich genug!!
    Die anderen Fragen werden entweder damit gleichfalls beantwortet - oder sind privater Natur und sind im Zuge der beschriebenen Situation völlig uninteressant.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Hallo Surprise,

    oder soll ich gleich sagen hallo Kimigino? :love:

    Die Frage ist zulässig: Hast du Geld zu verschenken? Entertain mit VDSL kostet nach neuem Tarif 55 € im Monat.

    Kabel Deutschland verkauft 32 Mbit Internet für 23 € im Monat, Unitymedia ist etwas langsamer und etwas teurer.

    Der Unterschied ist gewaltig, 30 € im Monat, jeden Monat, für was eigentlich?

    Ich kenne nur einen, der so vernarrt in T-Home ist dass ihn 30 € im Monat nicht stoppen würden und das ist Kimi. Dabei hab ich seine Postings ganz gerne gelesen, weil seine Situation ganz ähnlich ist wie meine. Ich will mit Entertain in erster Linie fern sehen. Allen Unkenrufen zum Trotz geht das mit Entertain ganz gut. Ich will auch keine DVD brennen aber dass ich CSI Miami später sehen und die Werbung vorspulen kann ist Klasse.

    Warum hat Surprise in seinem dritten Posting in diesem Forum ohne Grund ein Zweitnick von Kimi unterstützt? Kimi, hör mit der Schauspielerei auf!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Werdet nicht paranoid Jungs ;)
    Wenn dann startet er als Mokkatasse getarnt einen Komplettneuanfang :D
     
  8. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    @ Fitzgerald
    Sorry - nimm es mir nicht übel - aber ich glaube tatsächlich, Du leidest an Verfolgungswahn.
    Vielleicht sollte ich das mal psychologisch analysieren.

    Ich muß gleich im Anschluß mal schauen welches 2. Posting von mir Du meinst.

    Daß dieser Kimigino (?) immer wieder gesperrt wird - habe ich jetzt mittlerweile mitbekommen - scheint ja bei onlinekosten.de auch nicht anders zu sein.

    Ich weiß wer ich bin - ich bin weiblich, 51 Jahre, aus Berlin - lese und schreibe in diversen Foren.
    Z.B. onlinekosten (AliciaLynn).

    Und mit Verlaub, was ich privat für welches Produkt ausgebe - geht Dich absolut nichts an - um es nicht krass auszudrücken.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Hallo southkorea,
    Surprise hat aber gesagt dass sie ihm im Januar Call plus comfort geschaltet haben also einen reinen Telefontarif und gar kein Internet. Ist das denn realistisch? Würde T-Home so was tun? Ich habe noch nie gehört dass es Schwierigkeiten gab das Standard-DSL zu schalten. Wenn er im Dezember gestellt hat, hätte das doch dicke reichen müssen damit er im Januar Standard DSL kriegt. Was ist an der Geschichte faul?
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vor Entertain VDSL zuerst Call & Surf?

    Natürlich gibts Schwierigkeiten DSL zu schalten, wenn keine Ports frei sind ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.