1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor der Wahl: RTL hofft auf zwei TV-Duelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neuerdings sind Alternative Falten auch welche in "". Sagt jedenfalls:

    Weißes Haus rudert bei
    Abhörvorwürfen zurück

    Washington — Nach den Abhörvorwürfen
    von US-Präsident
    Donald Trump gegen seinen
    Vorgänger Barack Obama rudert
    dasWeiße Haus weiter zurück.
    „Der Präsident benutzte
    dasWort ,abhören' in Anführungszeichen“,
    sagte Trumps
    Sprecher Sean Spicer am Montag
    inWashington. Er habe damit
    „allgemein Überwachung
    und andere Aktivitäten“ gemeint.
    Trump hatte ohne Belege
    in einer Serie wütender
    Tweets behauptet, Obama habe
    Telefone im Trump-Tower in
    NewYork abhören lassen, als er
    dort das Hauptquartier für seine
    Vorbereitungen auf die Präsidentschaft
    aufgeschlagen hatte.
    dpa
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuerdings sind Alternative Falten auch welche in "". Sagt jedenfalls:

    Weißes Haus rudert bei Abhörvorwürfen zurück
    Washington - Nach den Abhörvorwürfen von US-Präsident Donald Trump gegen seinen Vorgänger Barack Obama rudert dasWeiße Haus weiter zurück.
    „Der Präsident benutzte dasWort ,abhören' in Anführungszeichen“, sagte Trumps Sprecher Sean Spicer am Montag inWashington. Er habe damit „allgemein Überwachung und andere Aktivitäten“ gemeint. Trump hatte ohne Belege in einer Serie wütender Tweets behauptet, Obama habe Telefone im Trump-Tower in NewYork abhören lassen, als er dort das Hauptquartier für seine Vorbereitungen auf die Präsidentschaft aufgeschlagen hatte.
    dpa
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind alternative Falten? Die, die nach der Schönheits OP auftauchen? ;)
     
    Cha gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ironie ist wohl nicht so deine Stärke.