1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor der Wahl des FIFA-Präsidenten: Sender regen TV-Duell an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Vor der Wahl des FIFA-Präsidenten: Sender regen TV-Duell an

    Halte ich für Blödsinn. Ist ja keine echte Wahl, sondern nur ne vereinsinterne Abstimmung darüber, wer das meiste Schmiergeld gezahlt hat.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Vor der Wahl des FIFA-Präsidenten: Sender regen TV-Duell an

    Das heißt jetzt "Kontaktpflege" und "Ausbau von Netzwerken".
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Vor der Wahl des FIFA-Präsidenten: Sender regen TV-Duell an

    Kann es sein das im Bezug auf das Wort "Fifa" die Worte:
    -Betrug/Betrüger (daher auch Wahlen unnötig, steht ja alles vorab fest ... Money rules)
    -Schmiergeld
    -nur alte Herren/ immer die gleichen alten Herren
    uvm.
    .. schon mehr zum Standard geworden sind an was man sofort denkt vor den Worten:
    -Fussball
    -Spaß
    -Gerechtigkeit

    (vor allem das Wort "Fussball" sollte doch eigentlich da bei jedem das erste sein das ihm einfällt, oder ?)


    Armseelig, aber ich habe mich gerade selbst dabei erwischt das ich selbst bei dem Wort Fifa NIE an Fussball denke ....... noch weniger wird das der Fall sein wenn ich irgendwann mal unterm Weihnachtsbaum (Winter/Dezember) den TV stehen habe um die Fussball-WM zu schauen.
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Vor der Wahl des FIFA-Präsidenten: Sender regen TV-Duell an

    Ich fände so eine Debatte schon interessant um mal zu sehen, ob bei den Gegenkandidaten ein Reformer dabei ist. Auch wäre es interessant, wie der alte Ganove versucht sich herauszureden, dass er eigentlich nicht mehr antreten wollte.

    Wahrscheinlich ähnlich wie der olle Adenauer damals: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

    Allerdings halte ich es für fraglich, ob er sich überhaupt so einer Debatte stellt?