1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen wenn die Violinen spielen" (Lord Rothschild).

    Antizyklisches Investieren – Wikipedia
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ja sicher warum nicht. Ist doch legitim an der Börse auf steigende oder fallende Kurzse zu setzen. War ja z.B. bei den ganzen Kriegen im Osten und den Ölpreisen auch nicht anders. Oder El Nino und Soft Commodities durch Ernteausfälle, etc. blabla

    Nachrichten machen Kurse und was die Nachricht ist, ist doch wurscht, man muss nur auf das richtige Pferd setzen. Ist halt so im Kapitalismus und ich habe die Regeln nciht gemacht.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Somit ein Migrant ...
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was Du nicht alles weißt...

    BILD nennt ihn einen Deutsch-Russen. Er stammt übrigens aus dem Schwarzwald, also nicht aus NRW. Diese kriminellen Badener und Schwaben mal wieder.
     
    moznov gefällt das.
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie machst du es fest ? Auch nur gefühlt ? Das ist ein Diskussionsstil, der führt zu nichts. Wer nicht deiner politischen Meinung ist, der hat nur gefühlte Fakten usw. Auf die Tour kommt man nicht weiter.

    Es gibt dazu Fakten, Zahlen die man nachlesen kann, und ich werde deswegen hier keinen riesen Aufsatz drüber schreiben, das machst du ja auch nicht. Gibt zB ein Buch von Olaf Sundermeyer "Banden".

    Ach ja, oben hast du Merkel noch verteidigt. Sie hat NRW wegen der miserablen Sicherheitspolitik auch angegriffen. Hat sie auch nur gefühlte Fakten? Auch alles nur dumm ?
    Da werden dir sehr viele widersprechen, und zwar solche, die sich damit inhaltlich fachlich beschäftigt haben. Oder ist das nur gefühlt bei dir so, dass sowas gar nicht an der Sicherheitspolitik liegen kann ? Natürlich geht man dort hin um kriminell zu sein, wo es einem besonders einfach gemacht wird, die Polizei besonders unterfinanziert ist. Das ist NRW.
    Und ja, man kann sich in Bayern sicherer fühlen, und zwar ganz klar auch in bayer. Städten. Selbst wenn man nur bayer. Städte mit NRW Städten vergleicht, ist Bayern weitaus sicherer.
    Wieso alles ? Wer hat von allem gesprochen ? Es ist sicherer !

    ist ja kein Wunder, dass die Sicherheit die Achillesferse der SPD in NRW ist... das weiß auch Kraft, hier hat man versagt.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Gott weißt Du: die Welt ist nicht unbedingt so, wie man sich das in Bayern vorstellt oder wie die CSU und auch Frau Merkel sie im Wahlkampf so darstellt.

    Und mach Dir um Frau Kraft und ihre Achillesferse bei den Wahlen mal keine Sorgen. Genauso wie außerhalb Bayerns kaum einer versteht, warum in Bayern die CSU gewählt wird wirst Du nicht verstehen, warum sie die kommende Landtagswahl deutlich gewinnen wird.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist "die Wahrheit" ? Nur so wie du meinst, dass sie ist ? Wer anderer Meinung ist, kennt die Welt nicht ? Es ist wie gesagt nicht nur Frau Merkel, ich, "man in Bayern", die das so sagen, dazu gibt es ganz fundierte Quellen, die bestätigen, dass NRW aufgrund falscher Politik eines der unsichersten dt. Bundesländer ist.

    Wo mache ich mir um Frau Kraft Sorgen ? Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht verstehe, dass sie gewinnt ?

    Du musst mal mit deinen Vorurteilen aufräumen und nicht immer sowas immer behaupten.

    Ich hab schon nach der Saarlandwahl hier geschrieben, dass Kraft in NRW gewinnen wird. Weil die Leute selten Ministerpräsidenten abwählen. Weil sie einen schwachen Gegenkandidaten mit Laschet hat. Ich glaub ich hab sogar geschrieben der lasche Laschet ...

    Übrigens ich komme zur Hälfte familiär aus NRW... ich habe einen Haufen Verwandtschaft da oben, ich kenne den Laden...


    Aber nur mal als Hinweis, versuche doch mal mir sachlich mit Argumenten was entgegen zu halten, und mich nicht auf persönlicher Ebene immer zu diskreditieren à la "gefühlte Wahrheiten" usw. Du, ob du's glaubst oder nicht, man kann zu anderen Schlüssen als deinen kommen, obwohl man sich ganz sachlich mit den Dingen auseinandersetzt. Das ist einfach möglich...
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Witz ist: Du kannst in Dortmund sowohl Aktionär der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, als auch Mitglied des Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund werden. Versuch mal Mitglied des RasenBallsport Leipzig e.V. zu werden. Geht einfach nicht.
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aus den neuen Bundesländern, ja.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war die SPD-Landesregierung, die das Personal und das Budget bei der Polizei in NRW dramatisch runtergefahren hat. Ich lebe seit mehreren Jahrzehnten bzw. seit meiner Geburt in NRW. Der Kampf der NRW- Bürger gegen unwichtige Ausgaben von Geldern das NRW nicht hat ist machnchmal richtig hart. Und die Landesregierung manchmal richtig peinlich.