1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Der Bus hat Panzerglasscheiben und ist dennoch so stark beschädigt worden, dass ein Spieler im Inneren verletzt wurde.
    Das müssen insofern ziemlich heftige Explosionen gewesen sein.

    Den Nachholtermin gleich auf morgen zu legen, halte ich für zu früh. Ich glaube nicht, dass das so bleibt.
    Das waren schließlich nicht nur zwei drei Polenböller. Sowas muss man als Mannschaft erstmal verarbeiten.
     
    Redfield gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Warum sonst sollte dieses hier sonst so zügig im Politikbereich landen..??
     
    Wuslon gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    In den meisten Fällen ist die naheliegenste Variante auch die Wahrscheinlichste. Wird dir jeder Polizeibeamte auf Nachfrage bestätigen.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Na , dann geh ich doch gleich mal den Schutzmann an der Ecke fragen..
    Und bevor hier einer kommt, gibt gar keinen mehr, doch , hier bei mir fährt öfter ne Streife durchs Gebiet, Petra Pau zuliebe..:)
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das ist Ockhams Rasiermesser. Da brauchts keine Polizeibeamten für.

    Ockhams Rasiermesser – Wikipedia

    Die Frage ist nur, was hier die naheliegendste Variante ist.
    Du hast dich ja erwartungsgemäß sehr schnell entschieden.
    Wie es Populisten eben so tun. :whistle:
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab meine Einschätzung zu dem ganzen gegeben, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Fakten werden in der laufenden Woche erhalten, dann hast du Gewissheit ;)

    Informiere dich mal über den Begriff Populismus, der passt hier ja mal überhaupt nicht :D
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Da irrst du.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Erste Pressekonferenz um 23:00 Uhr.