1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meyer2000, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Das ist doch völlig irrelevant! Wir müssen es letztendlich hinnehmen! Wir haben doch eh keine andere Wahl!

    Ja, aber was willst du machen? Wir können es nicht aufhalten! Wir müssen halt versuchen, so gut wie möglich damit klarzukommen, egal ob es uns gefällt oder nicht.

    Wie willst du das heutzutage hinbekommen? Wir haben mittlerweile riesige Klassen. Wie sollen die Kinder/Jugendlichen da was lernen? Dazu ist auch noch der Unterricht schlechter und die Jugendlichen noch assiger geworden. Schon zu meinen Zeiten waren da viele Chaoten, aber heute ist das ja noch viel schlimmer. Und die Eltern sind entweder auch machtlos (gibt ja Jugendliche, die nicht nur andere Schüler, sondern sogar die eigenen Eltern schlagen) oder es ist ihnen gleichgültig.

    Ich rege mich innerlich auch oft über solche Leute auf, wenn ich im Netz unterwegs bin. Aber trotzdem sollte man nicht immer und immer wieder drauf hinweisen oder die Leute fertig machen. Das führt zu nichts, außer zu unnötiger Unruhe in den Foren!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Ein Teil lief da ja mal lange bevor er bei den Privaten lief und das in Originalsprache! Ich glaub das war bei arte.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Zuviele themenfremde Beiträge, deshalb:
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.