1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meyer2000, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Dafür bekommst du wieder eine Dankeschön, danke für deine Erbsen die du zählst. :D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Hab die Serie damals als Kind gern geschaut. Als die Serie ab 2004 nochmal bei Sci Fi lief, hab ich ca. drei Folgen geschaut. War ganz nett, die Serie wieder zu sehen.

    In den 80ern und 90ern war auf jeden Fall eines anders: Man ließ sich nicht vom Alter abschrecken, so dass viele ältere Serien Ende der 80er oder Anfang der 90er ihre deutsche TV-Premiere feierten oder erstmals dank Privatfernsehen synchronisiert liefen.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Das war halt damals die Zeit der Spin-Offs. Außerdem war die Welt gerade frauenbewegt.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    ...und es kotzt einen jedes Mal auf ein neues an! Ich will ein neues Internet. Meines ist voller Idioten!

    Nein. Man müsste nur die ganzen Bildungsversager aus dem Netz entfernen. Es ist einfach unhöflich dem Leser gegenüber, wenn man sich keine Mühe mit dem Text gibt, den andere lesen sollen.

    Gegen Fehler ist nichts einzuwenden. Ich mache selber genug. In Überschriften kann man sich doch wohl mal Mühe geben, oder? Auch vor dem absenden noch einmal auf Fehler prüfen ist keine Zeitverschwendung.

    Es ist aber wieder bezeichnend, dass man auf den schimpft, der andere auf Fehler aufmerksam macht, anstatt sie schlicht und ergreifend weiter den Fehler machen zu lassen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Welcher Sender wird die Serie wohl als nächstes aufgreifen? Wetten werden hier entgegen genommen. :D
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Und es heißt natürlich "Jahren".
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Tja, dann geh einfach nicht mehr rein!

    Und dann? In Konzentrationslager stecken? :rolleyes:

    Grundsätzlich würde ich dem sogar zustimmen, aber heutzutage überwiegen nunmal die Menschen, welche keine Rechtschreibung mehr gelernt haben bzw. denen es egal ist und diese stellen im Internet heute nunmal die Mehrheit dar! Wenn du damit nicht klarkommst, dann musst du dir eben Seiten/Foren/Chats suchen, wo nur die Elite unterwegs ist! Nur ob du da reinkommen würdest? :rolleyes:
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Und das ist deiner Meinung nach akzeptabel? Dieser Verfall der gesellschaftlichen Normen ist echt schlimm. Früher, wenn jemand etwas essentielles wie Rechtschreibung nicht konnte, hat man es ihm solange beigebracht, bis er es beherrscht hat. Heute zuckt man mit den Schultern und sagt "ist doch egal". Und das fängt leider schon in der Schule an. Es wäre noch schmeichelhaft, zu behaupten, wir würden im Mittelmaß versinken. Ich persönlich kann Leute, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht fähig sind, wirklich nicht ernstnehmen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt

    Um was geht es in diesen Thread eigentlich?
     
  10. AW: Vor 25 Jahre hatte der 6 Millionen-Dollar-Mann bei RTLplus sein ersten Auftritt



    Jahrmarkt der Eitelkeiten!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.