1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorübergehende Störung in Vodafone-Datendiensten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Ein Softwareproblem hat am Donnerstag eine mehrstündige Störung in Teilen der mobilen Datendienste von Vodafone verursacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorübergehende Störung in Vodafone-Datendiensten

    ...genau!
    Und ab morgen werden alle Telefonate überwacht! ;)
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Vorübergehende Störung in Vodafone-Datendiensten

    dann weiß ich, warum mein Kollege so geflucht hat :D... aber bei Base, mit dem ich mich rumschlagen darf, sind Verbindungsabbrüche und nicht funktionierendes Netzwerk offenbar so normal, dass es nicht mal einer Nachrichtenmeldung wert ist... :wüt:
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorübergehende Störung in Vodafone-Datendiensten

    Ich habs gemerkt, und teilweise gibts immernoch Probleme. Man müßte mal überlegen, ob es nicht mal ne Störung der Rechnungszahlung geben sollte, denn das häuft sich in den letzten Wochen mit den Problemen. Gerade für Kunden, die nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung haben, wie etwa 400mb im Monat und laden eine größere Datei runter, und kurz vor Schluß bricht der Download ab. Das Volumen ist dann für nix vergeudet. Da sollte es dann mal Gutschriften geben für betroffene.