1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voom. Pay-Tv mit HDTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von noeler, 20. Oktober 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    nee,nee Träumen will ich nicht verbieten. breites_

Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte noch gerne den PAS 8 und die australische Optus-Satellitenflotte. winken [/quote]... wobei beim Echostar3/Rainbow1-Traum im Gegensatz zum PAS8-Traum eine (klitzekleine) Aussicht auf Verwirklichung bsteht... winken

2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Saviola

vielleicht sollte man bei meinem PAS8-Traum den Mond als Signalablenkung in Betracht ziehen. breites_

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..tut euch zusammen und mietet euch ein dark fiber von einem atlantikkabel winken

4. scholli 3

scholli 3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Noeler, würde gern Näheres über das Panasonic-gerät erfahren, vor allem ob es eher als der "Smart Imperator" von Wega Elektronk zu haben sein wird. (PS: Ich sitze jetzt schon die dritte Woche in einer REHA-Klinik und kam nur mit dieser Neuanmeldung hier rein.)