1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voom. Pay-Tv mit HDTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von noeler, 20. Oktober 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    vergesst den Echostar 3 oder den Rainbow 1 am Besten. Ich hab noch von keinem Fall gehört, wo in Mitteleuropa der Echostar 3 empfangen wurde. Das bleibt leider alles Träumerei. entt&aum
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. scholli 3

    scholli 3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das scheint sich immer noch nicht richtig herumgesprochen zu haben: Trotz vieler skeptischer oder gar abfälliger Außerungen (auch in diesem Forum) wird "EURO 1080" aus Belgien am 1.1.2004 der erste europäische HDTV-Anbieter über Astra auf Sendung gehen. Vorgesehen sind zunächst 2 Kanäle: Ein unverschlüsselter und ein verschlüsselter Kanal. Letzterer wendet sich an die Kinoveranstalter, die endlich ermutigt werden sollen, auf HD-Abtastung umzustellen. Später soll dann auch "Otto-Normalverbraucher" die neuesten Streifen im PayTV-Verfahren angeboten bekommen.
    In diesem Zusammenhang gibt es auch Meldungen, daß Premiere als erster deutscher Anbieter im nächsten Jahr einen HDTV-Kanal einführen könnte(!?) Die Übertragungstechnik existiert bereits in München und es soll wohl auch eines der nächsten Heimspiele von Bayern München in HDTV aufgezeichnet werden. Schaun mer mal......
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Beim ersten Aufruf der Seite hatte ich doch erst an Ebay gedacht boah!

    Kam wohl wegen dem VOOM Logo oben links.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kleinste Paket kostet 14.90 Dollar. Muss man halt schauen, was man moechte. Ich persoenlich brauche keinen Musiksender in HDTV. Aus dem Alter bin ich raus. winken
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    trotzdem hat sderrik Recht, stolzer Preis 30 Dollar weniger und ich kriege das komplette Dish Networks oder DirecTV Angebot (alle DTV Kanäle) inkl. dem HDTV Packet wo genau die gleichen HDTV Kanäle dabei sind wie bei Voom ausser deren eigenen Kanäle. Und ein Exclusiv-Deal mit Voom über einen grossen Sender der auf HDTV gehr wird es nie geben weil der Aufwand für den Sender zu gross ist um nur mit Voom in der Verbreitung zu arbeiten.
    Voom hat bisher nur grosse Töne gespuckt, dahinter ist nichts.
    Die HDTV Kanäle die angeblich oben sein sollen sind es nicht, die Receiver sind noch in keinem localen Laden erhältlich, ESPN HD gibts auf Voom nur als DTV Version, sollte angeblich gleich die HD Version oben sein. Es fehlen noch sämtliche DTV Kanäle wie gesagt ganz zu schweigen von den HDTV Kanälen. Das einzige was man machen kann im Moment ist man kann zu seinem localen Händler gehen und sich das da angucken wie das Angebot ist, weil jeder Händler ein Werbereciver erhalten hat. Der Auftritt ist nicht sehr gut, auch wenn es jetzt noch alles Frei ist..wenn man werben will sieht das anders aus.


    CableDX

    <small>[ 22. Okober 2003, 01:59: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Saviola
    nee,nee Träumen will ich nicht verbieten. breites_

    Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte noch gerne den PAS 8 und die australische Optus-Satellitenflotte. winken
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    Das da zeigt den ersten HD faehigen Rec. von Panasonic, der den dt. TV-Sendern auf den Medientagen gezeigt wird. News dazu gibts auch, kann ich malposten wenn es gewuenscht wird.

    MfG