1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 18. Dezember 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Dann kommst Du mal zu mir vorbei auf ein Gläschen Wein und wir bereden das ganze, liebe Jenny ! :love:;)
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Da muss sie dann ja nur ein Büro weiter gehen... :D

    @HaiScore: Cooles Game... ;)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Was sagt denn Deine Freundin (siehe Profil) dazu?
    Aber ich will dem jungen Glück natürlich nicht im Wege stehen, vielleicht haben wir ja bald die erste Forumshochzeit. ;)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Kann ich so gar nicht sagen, ob das Spiel gut ist.
    Hab es nie gespielt. Hatte das nur aufgeschnappt, dass Adolf Hiltner in Master-D umbenannt wurde.
    Wobei Spiele dieser Art in Japan keine Seltenheit sind. Die fahren ja voll ab auf diese ganze NS-Grütze.
    So, genug Off-Topic. :)
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Ich kenne das Game auch nicht, das "cool" war auf Basis der Beschreibung im Wiki eher ironisch gemeint ;)
    War dieser Thread jemals On-Topic? :D
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    doch, doch, ganze 2 Postings...;)
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Das kann der altehrwürdige "Smalltalk über ..."-Thread nicht von sich behaupten. ;)
     
  8. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Gerne! Wo treffen wir uns? Deinem Untertitel entnehme ich, dass Du in München wohnst. Ich würde anfangs einen öffentlichen Ort vorziehen. Man weiß ja nie.....
    Am Ende wird noch "jemand" handgreiflich, so wie kürzlich ein allseits bekannter Sportkommentator....
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    :D

    Was würde ich ohne euch in den Kaffeepausen machen...

    :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Komm doch nach Mainhatten auf ein Gläschen Rotwein. :cool:

    Du gehst wohl sofort ran, oder was ? :eek:

    Dann sollten wir uns aber echt lieber in der Öffentlichkeit treffen. ;)