1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 18. Dezember 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Anderes Wort für Aufzeichnung? :D
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Du wirst ja immer besser... Jetzt wird sogar die Nazikeule gegen die Leute ausgepackt, die Dein Geblubber hier nicht mehr ertragen können. :eek:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    @Master
    Klar, und wenn ich dich ernst nehmen würde, hättest du ob der Unterstellung Ärger zu erwarten, aber da ich mich über dich so köstlich amüsiere habe ich damit kein Problem...

    aber sollte man sowas nicht per PN klären ? ach, stimmt du erteilst ja nur Ratschläge, an die sich gefälligst nur die Anderen zu halten haben, ich vergaß...
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Vorsicht Master, jemandem rechtsradikale Tendenzen zu unterstellen, kann GANZ SCHNELL nach hinten losgehen.

    Ich persönlich entschuldige mich hiermit für meine Anfeindungen gegen Dich.
    Zugegeben wollte ich Dich etwas provozieren und Dich aus der Reserve locken.
    Das sollte nicht sein.
    Daher möchte ich meinen Disput mit Dir nun im privaten Dialog beilegen.
    Ich hoffe Du zeigst die Größe, die man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann und nimmst den Dialog an (siehe private Nachrichten).
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    na super, jetzt kommt das kind noch mit seinen nazisprüchen. wann wird das subjekt endlich aus dem forum entfernt?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Ich habe einiges im Politik-Forum über die Gesinnung einiger Personen hier erfahren, mehr sage ich dazu nicht mehr .....
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    dem Knilch ist alles zuzutrauen, würde mich mal interessieren, was so den ganzen lieben langen Tag machst, Masterchen, arbeitest du auch....?????
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Die Nazi-Keule ist zwar böse, weil wir aber gerade bei diesem Thema sind hab ich noch eine kleine Annekdote einzuwerfen:

    Ich hab ja beruflich mit Videospielen zu tun und zocke seit mehr als 20 Jahren selbst und da wurde ich vor Monaten (als ich erstmals den Namen Master-D gelesen hatte) natürlich sofort hellhörig. Und da fiel es mir ein:
    BIONIC COMMANDO!
    Das war ein Spiel, indem man in der japanischen Originalversion Adolf Hitler wiederbeleben musste. In den USA und Europa wurde das Spiel natürlich inhaltlich verändert und für Onkel Adolf musste ein neuer Name gefunden werden. Und jetzt ratet mal welchen Namen man am Ende wählte!
    Siehe hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bionic_Commando

    Sorry, Master-D, der Gag musste jetzt noch schnell sein, denn dieser Zufall ist ja gerade wirklich unfassbar. ;)

    So Leute und jetzt packen wir alle die Nazi-Keule ein, denn da sind wir uns doch wirklich alle einige: Gehört hier nicht her und ist blöd.

    PS: Dieser Wikipedia-Eintrag stammt NICHT von mir.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Mein Lebensauftrag ist es kleine Premiere-Jünger zu ärgern, weißt Du ? :D

    Nein, mal ernsthaft. Falls Dich wirklich interessiert was ich mache schreib mir `ne PN.
     
  10. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen Winterpause:Ballack, Lehmann, Totti und die Bayern-Stars live auf arena

    Und wenn mich das auch interessiert.............?