1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Das ist jetzt mein letzter Beitrag in Verbindung mit Bus.

    Quelle z.B.: 1997: Steve Jobs übernimmt wieder das Ruder, Hilfe von Microsoft - Zum 30. des Macintosh: Die turbulente Apple-Story - computerwoche.de
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Na klar, es war ein Deal. Deswegen hat Xerox ja auch Apple verklagt.

    War übrigens doch nicht der letzte Post. Aber jetzt.

    Sowas verblendetes ist mir schon lange nicht untergekommen.
    Soll doch jeder benutzen was er möchte, aber sich für eine Firma so zu echauffieren ist schon bedenklich. Wenn mir jemand eine Abteilung von Apple schenken würde, wäre es die PR Abteilung für die ich mich entscheiden würde (die von Bose nähme ich auch).

    Und noch eine kleine Information über mich:

    Ich werde jetzt 59 Jahre alt, bin Musiker, Komponist und habe ein Tonstudio.
    Ich habe mit Atari angefangen, hatte dann Apple und bin vor Jahren, als ein Mac nur noch ein PC mit anderem Betriebssystem wurde auf einen PC umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut.
    Damals, mit 680xxer Motorola Prozessor und NuBus war das noch anders. Da hätte man mich mit 'nem PC jagen können, zumindest in dem Bereich.

    So, ich habe fertig, Bushaltestelle ist in der I-Liste und ich bin müde.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Oje, schon wieder Kindergarten.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    die 9 wurde sicher ausgelassen, damit man in Anlehnung an iOS schneller das neue Betriebssystem Oceans einführen kann.
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    An der BUSHALTESTELLE hält schon
    lange kein Bus mehr an, da liegen zu
    viele faule Äpfel rum.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Die Unterstellungen der Windows 8 Fans sind lächerlich. Ich hab ein Surface, muss mich also mit dem OS befasst haben.
    Ich finde die Optik scheisse. Zudem finde ich Windows 7 schlicht praktischer, gerade auf dem Desktop.
    Offenbar hat Microsoft jetzt auf diese „dummen“ Kunden gehört.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Nur das es in Win 10 immer noch Kacheln gibt.
    Wo hat man also auf diese "angeblichen" Kunden gehört.


    Und meine Aussage hat mit Fan sein nichts zu tun.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Warum sollte man sich damit länger befassen es wird dann auch nicht besser. diese Kacheln braucht kein Mensch auf einem PC.
    In Firmen wird Windows 8 sogar grundlegend abgelehnt.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Das ist wieder genau die Typische Aussage!


    Habe aber nichts anderes erwartet.
     
  10. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von wegen Windows 9: Microsoft kündigt Windows 10 an

    Das es noch Kacheln gibt macht ja nichts. Jetzt kann man sie mit Bordmitteln problemlos los werden. Bzw. im Startmenü können ein paar wenige davon tatsächlich einen sinnvollen Zweck erfüllen.
    Auf den Systemen wo ich Win 8.x in Vanilla verwenden muss, hab ich gerade mal 2 Kacheln auf dem Startschirm, weil alles andere bei uns keinen Sinn macht:
    - Email
    - Kalender
    Die kann ich jetzt im Startmenü unterbringen.

    Und evtl. gibts statt des flachgedrückten hässlichen Win8 Themes auch - optional - so etwas wie Aero zurück. So dick auftragen wie bei Win7 muss man ja nicht mal.