1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von wegen keine Werbung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 3. Juli 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: von wegen keine Werbung bei Premiere

tus dann doch gleich auch dein ganzen leben hoch rechnen! auch bitte die werbung bei anderen sender, sowie in zeitschrift ect. (umblätterzeit)! wenn man so rechnet, könnte man gar nicht mehr fern kucken, keine zeitung kaufen, nicht mal mehr auf die straße gehen, auch nicht ins stadion, den der blick auf die bandenwerbung könnte mir eine 1/10 sekunde kosten!
    ich hoffe du hast Bear's "in der regel" auch gelesen! den keiner hält es für richtig das premiere zu spät in sportveranstaltungen einsteigt...
    übrigens film-fan... was ist bei den dvds los? da muß man sich bei mancher verdammt durchklicken, bis man endlich zum film kommt! auch totaler zeitverlust und oft mehr als ne sekunde oder ne minute.... bei meinem stundenlohn kanns ich mir grad noch leisten, aber was ist wenn er höher ist? kocht das doch bitte alles nicht soooooooo hoch.... es sei den bei sport ist es wirklich so schlimm, das weiß ich nicht, bei film kann man doch damit leben. ich seh jedenfalls keine werbung!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Laut "NullBock?" aber schon und hierauf bezog sich meine Aussage!

@kinofreak
    Endlich brint's mal einer zur Sprache. Besonders penetrant ist dieser unsägliche Antiraubkopie Spot, der sich zum Beispiel auf der von mit teuer gekauften Angel Season 5 Box befindet. Den kann man nichtmal wegklicken und danach kommt erstmal ein 30-sekündiges Standbild mit Copyright Warnungen, welche man ebenfalls nicht wegdrücken kann! Und die Box kostete auch mal eben 40 Euro! (für 'ne halbe Staffel!)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hmmm... ich nehme filme immer wieder mal auf, stelle 1 oder 2 minuten vorher ein. werbespots sind da nicht drauf, eigenwerbung oder werbung für andere filme ja! also bei film hält sich premiere an die anfangszeiten und wers den dann auf die sekunde haben will, den kann ich dann auch nicht weiter helfen. bei anderen sendern muß man wesentlich mehr geduld mitbringen und den timer großzügiger programmieren, da hier viel unpünktlicher begonnen wird als bei premiere-film!

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder auch sehr nett bei Disney DVDs gleich mindestens ein halbes Dutzend Trailer von Filmen die einen nicht die Bohne interessieren bevor man ins Hauptmenü kommt!

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Jaja, schon klar. Wem willst du das erzählen ? Solltest öfters mal um 20.15h was aufnehmen. Da kann man schon die Uhr danach stellen, dass auf P1 die Filme nicht pünktlich anfangen.

Gruß

n0NAMe

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

was ist für dich nicht pünktlich? um wieviel minuten/sekunden gehts? das muß man jetzt natürlich wissen weil es da verschiedene maßstäbe gibt!
    ich jedenfalls paß jetzt mal in zukunft besser auf! nur am rande: ich stelle meist eine minute vorher ein! aufnahme paßt bisher IMMER! zdf: ich stelle 5 minute vorher ein, film hat schon angefangen, ein paar minuten! passiert bei poseidon inferno...! bei premiere ist mir das NOCH NIE passiert! heißt nicht, das bei premiere nicht auch schon geschlammt wurde!!!!
    aber ich werd jetzt mal aufpassen, wieviel ich wegschneiden muß! aber schlußendlich ist es mir egal, ob auf die sekunde genau oder ne minute später, wenn ich mich darüber aufregen müßte....

....gar nicht auszudenken ;-)

unpünktlichkeit ist für mich, wenn man sich auf einen sender nicht verlassen kann, selbst wenn man 5 minute vorlaufzeit gibt und ne halbe stunde hintendrein hängt! warscheinlicher aber ist, das ich ein ganz anders premiere hab als andere, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären!

nachtrag:

so n0NAMe, ich wollte es ja genau wissen :)
    es war heute auf Premiere 1 20.16 und 3 sekunden genau, dann hat der film angefangen, ohne den ganzen countdown, blockbuster, premiere 1 mist! tatsächlich kam vor 20.15 2 werbespots von filmen die entweder auf dvd oder ins kino kommen, einer davon mit tom gerhard! also werbung, die mir sonst nie groß aufgefallen ist!

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

James, starten Sie doch schon mal den DVD-Spieler, ich möchte in 2 Minuten schauen. :D

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Wenn ich jetzt sage, was ich wirklich meine und was meiner Meinung nach möglich sein muss, dann werde ich hier von fast allen als Krümelkacker verschrien. Ich finde, dass es bei Premiere möglich sein muss, dass der Film allerspätestens 10 Sekunden nach dem offiziellen Beginn (also z.B. 20h15m10s) anfängt. Als Kompromis würde ich ja noch durchgehen lassen, dass um 20h15m00s der Countdown anfängt und ich so, wenn ich einen Timer eingestellt habe, der genau um 20:15 umschaltet, nichts von der Werbung mitbekomme.

Gruß

n0NAMe

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es wurde hier ja auch schon mal die Vermutung geäußert das sich der 20:15 Termin an die Tagesschau halten würde, sprich ist dei Tagesschau erst um 20:17 zu Ende fängt auch der Film erst um 20:17 an.
    Allerdings sollte man von einem PayTV verlangen das sie sich nicht an andere Sender halten sondern die angegebenen Startzeiten auch einhalten.

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schließe daraus, daß du Single bist :D

oder wird dir in der Zeit das Bier gebracht :rolleyes:

Spaß muss sein !