1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von wegen, ISH klemmt nicht ab ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bender_tt, 3. Februar 2005.

  1. bender_tt

    bender_tt Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    gestern war er da, der Mann von ISH und hat das Kabel abgeklemmt

    Standort Dortmund

    Gruss
    bender_tt
     
  2. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Elsdorf
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: von wegen, ISH klemmt nicht ab ...

    Also bei uns ist das Kabel offiziell seit Oktober abgemeldet. Bisher war noch keiner von ISH da. Wann hast du den deinen Anschuß gekündigt?
     
  3. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: von wegen, ISH klemmt nicht ab ...

    ISH klemmt ab! Das dauert nur im Augenblick was länger weil die viel zu tun haben. (Bei mir ca. 2 Monate) Das war die Aussage des Technikers, der bei mir da war. Das Eigentliche Abklemmen war allerdings ein Witz. Der Techniker hat auf den Übergabepunkt (der ist noch von der Post) einen Aufkleber gepappt. Das Kabel am Übergabepunkt ist nach wie vor noch frei zugänglich.
    Selbstverständlich habe ich trotzdem meinen Fernseher vom Kabel abgestöpselt.

    Gruß

    Klaus
     
  4. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: von wegen, ISH klemmt nicht ab ...

    hehe, kommt mir doch bekannt vor. Vor Jahren in einer anderen Wohnung noch, kam einer vorbei und "versiegelte" die Dose mit Silikon. Auf meine Frage, ob das alles sei, grinste er, nickte und gab noch den Hinweis, dass das Signal weiter anliege und der Anbieter (damals Kabel Deutschland) sowieso nicht kontrollieren könne und wolle, ob die Dose dann wirklich nicht genutz würde ;)
     

Diese Seite empfehlen