1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 3. März 2005.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Kannst du uns auch deine "ganz sichere Quelle" preisgeben?
    Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann muss Premiere aber noch viele Kommentatoren einstellen.
    Kannst du auch etwas über das o.a. Problem mit dem Aufzeichnen aus dem Sportportal sagen??
    Wird sich das US-Sport-Angebot auch steigern??
    Viele Fragen eröffnen sich mit deinem Post:love: :love:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    TommyA bist du auf den Kopf gefallen?
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Quelle?

    Sonst behaupte ich einfach mal das wird nie der Fall sein! Niemals!
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Ich weiß wirklich nicht, was die Leute immer mit ihrem Aufnehmen zu Nachtzeiten haben. Die Spiele werden alle so häufig in voller Länge wiederholt und man kann sie auch dann noch aufnehmen. Wer ein Spiel live sehen will, der steht auf, wer nicht, der schaut sich die Wiederholungen an. Und jetzt sagt bitte nicht, dass die Wiederholungen "unmöglich" geschnitten worden sind, das ist absoluter Quatsch.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    ohne Quelle glaub ich ebenfalls nix, hier will sich einer nur wieder wichtig tun...
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Ich glaube du weisst nicht was du da behauptest. Eine Wiederholung von NBA-Spielen ist maximal mit 90 Minuten, teilweise nur 75 Minuten, angesetzt.
    Eine komplette Spielwiederholung ist in dieser Zeit gar nicht möglich. Leider kann ich nicht die Nacht vor dem Fernseher verbringen da ich berufstätig bin.
    Quatsch ist hier nur deine o.a. Behauptung!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Zustimmung!
     
  8. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Ich spreche von Wiederholungen für Fussball, NFL Spiele etc. Da wird nie etwas weggeschnitten von der reinen Spielzeit (Ausnahme vielleicht bei Verlängerungen). Die effektive Spielzeit ist immer in der Wiederholung mit drin. Und bei der NBA wird das nicht anders sein. Natürlich schneidet Premiere die Werbepausen, die die Amis machen und Premiere selber füllen muss, bei der Wdh. raus. Wer am Spiel interessiert ist, den reicht auch die Wiederholung.
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Du hast wohl noch nie ein NBA bzw. NFL in der Zusammenfassung gesehen. Da wird sehr wohl von der reinen Spielzeit rausgeschnitten.
    Ich bin sehr wohl am Spiel interessiert, deshalb möchte ich auch für mein gutes Geld, das ich für Premiere bezahle, ein komplette Spiel sehen, auch wenn es nur eine Wiederholung ist.
    Bei Fussballspielen ist die Situation definitv anders. Da wird komplett wiederholt.
    Auch in der DEL reichen meistens die 2 Stunden bei der Aufzeichnung.
    NFL-Spiele sind definitiv auch geschnitten.
    Die Frage ist nur, warum werden DEL-Spiele 2 Stunden wiederholt und NBA-Spiele nur max. 1,5 Std.?????

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    mit solchen ernsten Themen treibt man keine Späße :eek: :eek:

    das ist schlicht und einfach der gröbste Unfug der hier 2005 bisher gepostet wurde :winken: