1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 3. März 2005.

  1. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    In Sachen WM-Qualifikation ist Premiere tatsächlich der aus meiner Sicht beste Mitbewerber am Markt, da braucht man auch gar nicht lange zu diskutieren. In England kann man beispielsweise nur die Spiele der britischen Clubs sowie Polen - Azerbaijan, Frankreich - Schweiz, Brasilien - Peru und 3 Matches aus Asien sehen. Bei anderen Pay-TV-Anbietern gestaltet sich die Lage ähnlich, wenn nicht sogar schlechter.

    Meine Kritik an Premiere im anderen Thread bezog sich lediglich auf die ärgerliche Tatsache, dass anscheinend ausgerechnet die Spiele als Einzeloption aufgeschaltet werden, die z.B. Eurosport, TV5 oder Rai Uno sowieso FTA zeigen - und interessante Paarungen ( Tschechien - Finnland, Bulgarien - Schweden ), die auf anderen Wegen nicht zu sehen sind, lediglich in die Konferenz gepackt werden.

    Unabhängig davon ist die WM-Qualifikation aber ein Programmpunkt, über dessen Übertragungsumfang kaum gemeckert werden dürfte. Verbesserungen sind natürlich trotzdem möglich.
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bist Du Dir da sicher? Wann soll das denn gewesen sein?
     
  3. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Ja, das ist wirklich lachhaft. DSF ist da viel besser. Die zeigen zum Beispiel das englische League Cup Finale bis zum start der Verlängerung, und schalten dann zur 2.Bundesliga Zusammenfassung. Sowas nenne ich kompetente Programmierung.

    Oh, und alle 2 Minuten haben sie ein tolles Gewinnspiel zum mitmachen. Dabei wird zwar der halbe Bildschirm verdeckt, aber das macht ja nix. Kann man nur hoffen, daß Premiere da bald nachzieht. :rolleyes:
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Das war zu seligen DF1 Zeiten als es noch 5 Sportkanäle gab. Das war auch der Grund warum Kirch pleite ging. Er kaufte alles was zu haben war, egal ob es refinanzierbar war.
     
  5. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Gut das man gegen Ende hin die Ironie raus gelesen hat, bin schon an die Decke gegangen.:D
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Kick 1-4 *träum* :eek: (davon Kick 1 & 2 RUND UM DIE UHR)

    Woran ich mich allerdings nicht erinnern kann, sind die angeblich 5 Livespiele aus Spanien... Ich denke, wir können uns auf 3 einigen.