1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 3. März 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

:p :p :p :p :p :p kicher!:eek:

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die mir nicht alle komplett angeschaut :) Ich habe nur bemerkt, dass die live übertragen wurden :)

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man darf nicht den Fehler machen ein Sportprogramm NUR, wie z.B. von Atletico, am Fussball zu bewerten.
    Zum Sportprogramm gehören auch andere Sportarten.
    Desweiteren denke ich, was die nationale Berichterstattung angeht ist Premier Vorreiter im PayTV-Markt.
    Ich würde mich auch über mehr internationalen Fussball freuen und denke auch das Premiere hier nachbessern muss und nachbessern wird.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf was bezogen? Das machen andere pay-tvs auch und teilweise noch intensiver und im Gegensatz zu Premiere konzentrieren die sich nicht auf die zwei oder drei Trendsportarten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wieder ein großes deutsches Tennistalent international Erfolg haben wird, dann schaut jeder begeistert wieder in diese Richtung und Premiere in die Röhre da sie die Rechte nicht erneuert haben. Zumal auch Tennis jetzt mit Roddick, Hewitt und Co. teils schöner ist als zu den besten Zeiten von Boris und Steffi.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich "nur" F1 möchte sind 20,- dafür zuviel und es tröstet mich der Rest nicht, egal wie umfangreich der dann ist.

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nun mal die Weg wie ein pay-tv wirtschaftlich arbeiten kann, über Querfinanzierung. Zumal die 20 Euro gar nicht mal so teuer sind vergleichst du den Preis zum ppv Rennwochende. Weniger wird vermutlich eh nicht drin sein.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die nationale Berichterstattung bezog sich einzig und allein auf den Fussball.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso?
    Was ist wirtschaftlich und Querfinanziert wenn das Ergebnis ist das man verzichtet. :confused:

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Jetzt widersprichst du dir aber. Oben schreibst du, dass man es nicht wie Atletico machen darf und NUR auf Fußball schauen und beim nationalen Teil darf man das aber doch oder wie ? Entweder immer oder gar nicht.

Gruß

n0NAMe

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich nicht unbedingt einen Widerspruch drin.

Atletico bricht ein Sportprogramm wirklich nur auf Fussball runter um entscheiden zu können ob ein Sportprogramm gut ist oder nicht, da versuchte ich im Vergleich die nationale Berichterstattung gegenzulegen. Ist ne Auffasungssache.

Gesamtgesehen hast du teilweise recht.
    Die DEL ist einigermaßen gut bedient mit 1 Spiel pro Spieltag, auch die BBL wird gut rübergebracht (leider fehlt der Nachbericht), was eigentlich nur noch erstmal fehlt ist Handball. Dies dürfte aber aufgrund der DSF-Rechte schwer werden.

Mit Tennis magst du recht haben das es fehlt, aber auf die deutschen Spieler bezogen, sei doch mal ehrlich, wann erwartest du da denn den nächsten Topspieler?

Jetzt aber meine Frage an die "Experten":
    Es steht ja nun ein fussballerisches Topwochenende auf dem Programm, wie sieht es denn da bei anderen Anbietern mit der Berichterstattung über die WM-Qualifikation aus?