1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 3. März 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Warum nehmt ihr solche postings überhaupt Ernst?
    MfG
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.190
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Auch 10 Std. nach diesem Post fehlt immer noch die Quellenangabe...sichere Quelle? Warst Du mit Kofler ein Bier trinken, oder was ???
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!


    ja, genau ..... hab ich auch gehört :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.519
    Zustimmungen:
    33.405
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Holla, das wär doch mal was. Träumen ist ja erlaubt.

    Aber bleiben wir mal auf dem Teppich. Da müßte Premiere schon mindestens einen Transponder mehr haben, um das zu verwirklichen. Oder Das Direkt-Portal wird gleich geschlossen. ;)

    Und wer das glauben sollte, hebe mal kurz die Hand...:D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Ich freu mich schon auf Spanischen Fussball! :)
     
  6. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Naja, es ist doch durchaus anzunehmen, dass Premiere sich die Mehrkanäle leisten kann, da ja mindestens ein Transponder gegen Ende des Jahres aufgeschaltet werden muss. Die HDTV Kanäle sollten ja nicht an einer Beschränkung auf 3MBit leiden :D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.701
    Zustimmungen:
    4.050
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Der Transponder für HDTV wird wohl definitiv kommen, aber der sollte mit 3 Kanaälen dann schon voll genug sein, zumal das ja auch der Grund ist warum HDTV zunächst nur für SAT Zuschauer verfügbar ist. Aus dem Grund werden wohl acuh keine Kanäle umgeschichtet, denn man will ja nicht die Kabel zuschauer vergraulen ...
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Entweder das, oder wir bauen eine Brücke von hier bis zum Mond. Kann aber auch ein Turm werden...
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    Raffst du eigentlich überhaupt was ?

    Sobald das Angebot von Premiere für dich ok ist, ist es auch für alle anderen ok ? Bei den MLB Wiederholungen wird teils massive weggeschnitten. Und jedes Mal, wenn was weggeschnitten wird, dann weiß man 1., dass in den Innings keine Punkte gemacht wurden und 2. dass nun Punkte gemacht werden. Noch zu 1. : Das keine Punkte erlaufen wurden heißt nicht, dass es nicht spannend war. So eine ignorante Einstellung wie deine K.O.T.Z.T mich an.
    Meinetwegen kann Premiere die komplette Golfübertragung wegfallen lassen, aber deswegen fordere ich das noch lange nicht, denn Vielfalt ist Qualität.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Von wegen bestes Sportprogramm lachhaft!

    TommyA das unbekannte Phänomen