1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Unitymedia zu T-home sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sascha057, 24. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Von Unitymedia zu T-home sinnvoll ?

    Volle Zustimmung! Wieder ein toller Beitrag von Telekom Profi Datenwiesel. Gab ja auch prompt ein Danke von TE Sascha der sich sonst nicht mehr gemeldet hat.

    Mir wäre noch wichtig dass ich über Sat mit ner Dream die Privaten in HD restriktionsfrei aufnehmen kann. Wie das bei der Telekom ausgeht mit den Privaten in HD ist noch offen.

    Dass die KNB bei HD aufholen stimmt in NRW schon mal gar nicht. Es sei denn man vergleicht Sky Cinema HD mit Bon Gusto HD

    Dass einer zurück zu UGM will versteh ich auch nicht. Wenn schon dann über Rechtsanwalt und Mietervetein klären wann und wo ne Schüssel hinkommt. Aber UGM ist doch der letzte Mist

    Die ferngesteuerte Aufnahme bei Entertain über das iPhone ist ein tolles Feature das mir sehr gut gefällt.

    Wer VDSL haben kann dem rate ich auf jeden Fall zur Telekom. Datenwiesel schrieb bereits dass VDSL ein tolles Produkt ist was sehr stabil läuft.
     
  2. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Von Unitymedia zu T-home sinnvoll ?

    jeder weiss was er gerne sehen möchte und kann sich vorab informieren was er über den jeweiligen anbieter empfangen kann.das tv verhalten von jedem ist anders und was dem einem gefällt will der andere gar nicht sehen.
    entertain ist ein tolles produkt was uns von anfang an überzeugt hat.
    aus diesem grunde haben wir auch ohne zu überlegen den vertrag um weitere zwei jahre verlängert.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Von Unitymedia zu T-home sinnvoll ?

    Ich bin im September 2009 von Unitymedia zu T-Entertain gewechselt und bin sehr froh darüber. Man muss aber auch sagen, dass Unitymedia es bei uns im Haus irgendwie nicht gebacken bekommen hat, das Signal sämtlicher Privaten in SD war regelmäßig ziemlich schlecht für eine gewisse Zeit.

    Dann sind wir zur Telekom und mit dem Media Receiver hatten wir dann viele neue Funktionen, die wir bei UM bis dato nicht hatten und daher haben wir unseren Wechsel alles andere als bereut. Würde ich heute genauso machen.
     
  4. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von Unitymedia zu T-home sinnvoll ?

    Jepp, stimmt. Hat geklappt.
    Nun habe ich parallel T-Home und UM 3play.
    - Mehr HD-Sender
    - Die P7S1-Gruppe in HD
    - Besseres Bild imho bei SD-Sendern (ESPN America fällt mir dabei besonders auf)
    - Sendernamen auf dem Display vom Receiver ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.