1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von UM zur Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Just23, 6. Februar 2015.

  1. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Von UM zur Telekom

    Ich informiere mich vorab. Da ich auf Wohnung suche bin, habe ich nicht überall die Möglichkeit meine Sat Drehanlage aufzubauen. Würde sie natürlich gerne behalten. Doch sollte es dazu kommen das ich die Sat Anlage nicht mehr aufbauen darf, dann wähle ich die Telekom. Denn wegen des Umzugs gezwungenermaßen nach Unitymedia wechseln zu müssen, ist nett gesagt, kaum zumutbar. Zumindest nicht wenn es ums Thema Fernsehen geht.
    Aber die Tatsache das nur 25mbit verfügbar sind ist echt traurig. Zumal hier alle paar Tage Unitymedia Post für die 200mbit Leitung im Briefkasten liegt.
    Laut Ausbauplan der Telekom sind gerade mal eine bzw. zwei Hände voll Straßen soweit ausgebaut das man dort 25mbit buchen kann. Das kann auch irgendwie nicht sein in einer Stadt. :confused: