1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von UM zur Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Just23, 6. Februar 2015.

  1. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Irgendwie sind die Übersichten bei der Telekom und die Preisübersichten nicht so dolle ...vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe zZ bei UM 150 MBIT, Allstars Fernsehen und die Komfort Funktion - zahle 60 Euro dafür. Zur Zeit wird bei uns VDSL ausgebaut und Ende Februar wohl verfügbar sein. Wenn ich jetzt auf VDSL 100 umsteige, Fernsehen dazu nehme (mit Big TV) und Telefon ...was wird mich da erwarten preislich? Weiter sehe ich immer, dass man den VDSL Anschluss buchen kann und dann entweder Fernsehen per Sat oder Kabel. Bei mir ist beides vorhanden. Was wäre empfehlenswert? Wenn ich Big TV dazu nehme - ist dann alles im TV Bereich abgedeckt? Auch HD? Ausländer brauche ich nicht.

    Danke!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.422
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vun UM zur Telekom

    Machen wir es Kurz. Es wird auf jedenfall teurer. Bist du überhaupt bereit mehr auszugeben?
     
  3. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vun UM zur Telekom

    Darum geht es mir nicht so sehr ...ich habe bei UM öfters Probleme mit dem Telefon und das nervt. 30 Euro im Monat mehr sollten es natürlich nicht werden....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.422
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vun UM zur Telekom

    Also mit VDSL 100 und Entertain Premium inklusive MR wären 54,90

    Dann kommt der Router dazu: 4,95 (kannst aber auch einen Kaufen, z.b. Fritzbox)

    Dann BigTv 19,95

    Wären zusammen mit Router: 79,80

    Ohne Router: 74,85

    Für den Router bekommt man eine Einmalige Gutschrift von 120 Euro und BigTv gibt es 3 Monate umsonst. Spart also auch nochmal fast 60 Euro
     
  5. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vun UM zur Telekom

    Danke!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.422
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vun UM zur Telekom

    Achso wegen Sat und Kabel. Nimm wie oben beschrieben Premium IPTV.

    Sat ist im Grunde nur eine Verarschung. Das ist Entertain mit HD+ (ohne der möglichkeit von Paytv, kein Entertain Paytv +Sky) und Videoload+ TV Mediathek zugang

    Ausnahme ist natürlich COMFORT SAT
     
  7. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vun UM zur Telekom

    Was ist der Unterschied bei Comfort Sat? Mehr Programme?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.422
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vun UM zur Telekom

    Comfort Sat ist das beste aus beiden. Sat und IPTV. Daher du kannst an dem MR auch einen Sat Anschluss anschließen. PayTv und Sky kommt via IPTV rein.

    Aber Comfort Sat gibt es nicht mit VDSL 100 glaube
     
  9. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vun UM zur Telekom

    Comfort Sat und VDSL100 würde es geben
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.422
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vun UM zur Telekom

    Muss man dann halt durch rechnen ob sich das lohnt. Bekommt man bei Comfórt Sat 100 3 HD?

    Bei VDSL 50 jedenfalls nicht
     

Diese Seite empfehlen