1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Telecolumbus auf Unitymedia = kein Sky mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andre29, 6. Dezember 2009.

  1. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Von Telecolumbus auf Unitymedia = kein Sky mehr

    Hat jemad ne Idee was ich machen kann?
     
  2. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Von Telecolumbus auf Unitymedia = kein Sky mehr

    Immer noch nix......:wüt:
     
  3. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Von Telecolumbus auf Unitymedia = kein Sky mehr

    Die haben es immer noch nicht geschafft. Die haben immer noch ein Problem.
    Hatjemand damit auch Erfahrung gemacht, und kann ich unter solchen Bedingungen kündigen?
     
  4. Teddy46

    Teddy46 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Von Telecolumbus auf Unitymedia = kein Sky mehr

    Hallo andre29,
    ich wohne auch in Meckenheim und habe das gleiche Problem mit Unitymedia, allerdings ohne Sky. Meckenheim ist wohl ein spezieller Zankapfel zwischen den Anbietern. TC kann nicht mehr liefern (offenbar wg. drohender Insolvenz) und UM kann oder will noch nicht (angeblich wollen sie die Reste billig aus der Konkursmasse kaufen). Da hilft wohl nur abwarten und natürlich: Rechnung kürzen!
     
  5. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Von Telecolumbus auf Unitymedia = kein Sky mehr

    Ok Teddy46....Immerhin bin ich mit Unitymedia Problemen nicht alleine.
    Das Thema Sky geht bald vorbei. Ich habe denen per Einschreiben ne Kündigung geschickt, habe denen aber nochmal ne Chance bis zum 25.12. die Karte freizuschalten.

    Den Bankeinzug habe ich denen auch entzogen. Man man.....
    Die Telefonrechnung bekommen die auch noch.