1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Start Abo auf Film billiger als gleich Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bino, 23. Oktober 2002.

  1. Bino

    Bino Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist das ein Kuschelmuschel

    Ich bin doch auf Film Abo umgestiegen und nun flatterte das Begrüssungsschreiben ins Haus mit dem 1 Monate Gratis Gutschein (Wahlweise Film, Sport oder Super).
    Ich gleich angerufen um den Gutschein einzulösen damit ich heute noch Bundeliga vernünftig gucken kann, tja ist nicht möglich da sie ja jetzt das Film Abo haben.
    Naja ich gefragt wenn ich jetzt Film Stoniere geht es dann (hab ja 14 Tage zeit), Ja so geht es und so haben wir es gemacht. Nun hab ich einen Monat das Superpacket umsonst und kann mich dann für Film wieder entscheiden zu den alten konditionen.
    Wieder was gespart :cool:
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    glückwunsch. ich frage mich aber langsam, was premiere für riesige datenbanken führen musss, um am ende eines jeden Monat von jedem abonnenten die richtigen gebühren zu führen. einer hat das und bekam das, einer hatte das, bevor er durch das nur noch das bekam..... ich wär echt mal neugierig, was wir hier alle für unterschiedliche preise für das selbe produkt bezahlen. angebote oder treue-bonus hin oder her - das ist ja völlig verworren.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    nee, er hat draufgezahlt.

    149 euro für die box + 12 * 15 € für film = 329 €

    1 euro für die box + 12 * 20 @ für film = 241 €

    das 1 € angebot gibts bei media markt mit 12 monaten film abo.

    oops, sehe gerade, die rechnung steht oben schon. und das ich die 149 falsch habe, er hat sogar 199 € für die box gezahlt. tja, ganz schlecht gelaufen würde ich sagen, sind ja noch mal 50 € mehr.

    also 379 € zu 241 €. macht fette 138 € zuviel gezahlt für die gleiche leistung. das 1 € paket bei media markt gibts übrigens schon lange, mindestens 14 tage.

    <small>[ 28. Oktober 2002, 16:24: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>