1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Sky betrogen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von winx, 15. Februar 2011.

  1. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    Anzeige
    AW: Von Sky betrogen...

    Naja Sky muß dann auch beweisen das du zu diesem Preis dein Abo verlängert hast und die Kündigung zurückgenommen wurde.

    Wenn das Telefongespräch aufgezeichnet wurde ist dort der Preis der Angeboten wurde auch drin.

    Ansonsten muss Sky erklären, wenn ne Kündigungsbetätigung rausgeschickt wurde, warum das Abo weiterläuft.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky hielt Telefonversprechen nicht ein...

    Bei solchen Aussagen wie z. B. Sky hat mich betrogen oder Sky-Abzocke usw. kriege ich immer einen dicken Hals. Ich bin seit 2003 Premiere- bzw. Skykunde und wurde noch nie weder von Premiere noch von Sky betrogen.

    Solche Leute wie du, die nicht wissen, ob sie Kunde sein wollen oder nicht, die zuerst kündigen, dann doch die Kündigun zurückziehen aber dann doch noch ein neues Rabatt-Angebot annehmen, dann aber angeblich erst Monate später merken, dass es doch nicht das ist, was am Telefon versprochen wurde - von solchen Aussagen und Geizhalsen habe ich wirklich die Schnauze voll.

    Solche Beiträge sollten die Moderatoren hier einfach sofort löschen, denn solche Aussagen sind einfach nur noch lächerlich und so was sollte man in Zukunft sofort unterbinden.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky hielt Telefonversprechen nicht ein...

    Ja aber er hat Recht,er wurde von einem Drücker im Namen von Sky angerufen und der hat ihn besch. im Namen von Sky. Wenn man auf solche Methoden der Kundenzurückgewinnung mit falschen aussagen bzw auf externe Drücker verzichten würde,wäre dies auch im Sinne von Sky.

    Zu sparen geizig zu sein,das beste für wenig Geld zu bekommen zu wollen ist legitim,vor allem im TV Bereich. Sollte jeder so machen,macht ja auch jeder Unternehmer so.

    Warum ? Weil kritische Aussagen nicht gewünscht sind ?
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von Sky betrogen...

    ui....sry, hab "eine" statt "keine" gelesen :winken:

    naja, also wie gesagt... das ändert in erster linie auch nix (außer vielleicht informationspflichten nicht nachgekommen, falls hier welche bestanden). juristisch bist du im recht - fragt sich halt, ob sich das auszahlt es darauf ankommen zu lassen (eig nicht!). hast du rechtsschutz?
    vergiss jedenfalls gleich schon mal den mist hier von wegen sie sollen dir unterschrift usw zeigen, absoluter blödsinn - verträge sind mündlich gleich gültig wie schriftlich.
    versuchs in erster linie mal mit ner (netten!!) email an die GL. die mitarbeiter zu denen du dadurch kommst sind meist recht entgegenkommend und haben vielleicht andere möglichkeiten, irgendwleche gespräche und aufzeichnungen nachzuvollziehen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Von Sky betrogen...

    Hi,

    könnte es helfen, das Du evtl. minderjährig zum Zeitpunkt der angeblichen Umstellung warst ? Wenn du es warst.

    Gruss
     
  6. digisabrina

    digisabrina Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Von Sky betrogen...

    Hier wäre wirklich mal eine Rechtsberatung angebracht. Ich selber bin damals auch nur über einen Gutschein zu Sky gekommen, bin aber bis heute zufriedener Kunde und kann mir nicht vorstellen, dass richtige Mitarbeiter so handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  7. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Von Sky betrogen...

    Hallo,

    kann der Admin den Titel ändern bitte? Evtl: Von Sky sehr unfair behandelt?

    Ist schwierig, ich werde jetzt nochmals anrufen, dann einen Brief an die Geschäftsleitung schicken.

    Hat jemand von euch die Adresse der Sky Geschäftsleitung?

    Danke,
    winx
     
  8. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von Sky betrogen...

    Die Frage ist doch eher, wie Du gekündigt hast. Hast Du das über Einschreiben mit Rückantwort gemacht? Ich mache das immer so bei Kündigungen. Dann ist das der einzige schriftliche Nachweis, solange Du keine Vertragsverlängerung unterschrieben oder die Kündigung nachweislich zurückgenommen hast.

    LG,
    jazzy