1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Alphagen, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Ganz ehrlich... ich fahre mit Sky Abo und meinen lokalen Anbieter günstiger! Ich hatte vorher Entertain Premium (Entertain mit Miete usw.: ca 100 euro) nun 65 Euro mit Sky Abo und Kabel Internet+ Telefonflat

     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Wie meinen? Kimi du solltest mal runter kommen und in ruhe nachdenken was du da schreibst.

    Du bist glaub ich der einzige hier im Forum der so einen Unsinn behauptet. Aber gut. Mach mal. Sorry, ich habe fast immer Rücksicht auf dich genommen, dich sogar auch schonmal in Schutz gegen Anfeindungen genommen, aber bei solchen Aussagen kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. :confused: Du findest Sky bietet FreeTV Sendern an, weil ihre eigenen Receiver ohnehin nichverschlüsselte Sender darstellen kann? Hallo? Merkst du was? RTL via Sat kann jeder darstellen. Zur Not könnte dir so ein Empfangsteil wahrscheinlich sogar ein versierter Bastler mit Komponenten vom Conrad für 20 Euro zusammenschrauben. FreeTV durchschleifen bedeutet als für doch das man ein FreeTV Anbieter ist? Dann sind Humax, Dream, Technisat, Pace usw. ab heute auch FreeTV Anbieter. Deren Boxen können das ja auch. Auch ihre Modelle die keine Skyzertifizierung haben.

    Ich behaupte das OHNE Smartcard kein Sky zu sehen ist. Aber FreeTV sehrwohl. Jedenfalls via Sat und bei einigen KNB´s. Und mit 2,90 Euro SC von KD auch. Aber Sky (PayTV) bekommt man nur mit einem Sky PayTV Abo. Sonst nicht. Vielleicht solltest du lieber mal die Finger a. d.. ..... nehmen und nachdenken, und nicht andere beleidigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Also so einen Blödsinn, wie hier @hsvforever von sich gibt, habe ich lange nicht gelesen. Es geht doch hier um SAT-Empfang, zumindest ist der Eröffnungsbeitrag so!

    Und da kann man sogar mit jedem zertifizierte Sky-Empfänger ohne Abo und Smartkarte alle Free-TV-Sender sehen und braucht nicht mal einen 40€- Baumarktreceiver (40 € gespart!!!:winken:).
    Du ziehst jedenfalls das Pferd vom Schwanz auf, denn wenn man SKY sehen kann, fallen alle Free-TV-Sender als kostenlose Zugabe mit an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

    Mein Wunsch fürs neue Jahr, das der liebe Gott bisserl was regnen lässt. Du weisst, was ich meine.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?


    Ja, und? Und mit der Sky-Smartcard ist Free-TV auf allen Empfangswegen als Zugabe mit dabei. Ich will Dich nicht beleidigen, und aufregen will ich mich auch nicht. Guten Rutsch und nix für Ungut! :winken:
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Kein Wunder das Kimi nicht bei Regen raus geht, der will halt das nicht abbekommen, du weißt schon was ich meine *fg
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Eigentlich lassen immer nur die Telekom Jünger bei einem Wechsel zur Telekom, die Nachteile unter den Tisch fallen.

    Aber mal davon ab, niemand wechselt von Sky zu Telekom Entertain, weil das völlig verschiedene Produkte sind.

    Eine ernste Antwort deinerseits hätte das erwähnt.
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Ich habe schon zigmal die Vor- und Nachteile von Entertain und Sky hier im Forum genannt. Das können sicherlich dutzenden Forenuser bestätigen. Und du solltest das eigentlich auch mitbekommen haben. Ausserdem bin ich sicherlich kein Telekomjünger. Denn ich habe nicht nur Entertain seit über 4 Jahren, sondern auch Sky, mittlerweile wieder seit fast 3 Jahren. Ich hatte Premiere schon zu Analogzeiten und insgesamt bin ich bis heute sicherliche über 15 Jahre Kunde von Premiere/Sky. Also wenn, dann bin ich eigentlich ein Skyjünger. Aber ich bin weder ein Jünger von dem einen oder dem anderen. Beides ist gut, beides hat seine Nachteile und ich ziehe, weil ich mir beides zum Glück leisten kann und beides empfange, einfach für mich die Vorteile aus beidem. Deshalb schimpfe ich aber weiterhin auf das Negative. Das für mich Negative. Und da liegt nunmal Sky in eben dieser negativen Sicht vorne. Jedenfalls bei mir. Deshalb muss ich mich von Kimi dumm anreden und beleidigen lassen? Deshalb ignorierst du zig mal das eben Entertain nicht für jeden schlecht ist und Sky nicht von allen Entertainkunden herbeigesehnt wird. Ich hätte Sky zum Normalpreis via Entertain sicherlich nicht. Und ich bin sicher einer der wenigen in diesem Forenbereich die sagen können schon über 15 Jahre Kunde von Premiere/Sky sein zu können.
     
  9. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Hoffen wir mal dass die angestrebte Bemühung der Telekom um die BL-Rechte nicht wieder ein Luftschiff ist, so wie schon CL-Rechte oder FCB-TV.
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Ich glaube man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das mittlerweile das Standard Paket ist. Alle die ich kenne zahlen mittlerweile diesen Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.