1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Alphagen, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Das nennst du ein Angebot? Ich kann es dir für 16,90 Euro besorgen. Aber das soll jetzt kein Angebots Thread werden. Gibt ja schon bereits welche. ;)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Schon Grandios, bei Telekom gibs kein Sky, aber hier wird dafür geworben. @Mod, glaube wenn noch ein Angebot kommt kannste schließen oder löschen/verschieben...
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    von sky auf telekom umsteigen? Mach das bloß nicht...
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    das kann ich so nicht ganz unterschreiben, wer nur sd und die ganze breite der spartensendervielfatlt braucht, nur bundesliga, kein hd, ein wenig archiv als free und pay version, bekommt für gutes geld eine auswahl, zum telefonieren und surfen in 16, 25 und 50 und ein gerätepark für freaks.
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Ach und warum nicht? Gibt es dazu von dir auch hilfreiche und sinnvolle Begründungen? Und vorallem solltest du auch die Nachteile bei solch einem Wechsel nicht unter den Tisch fallen lassen.

    Bei Sky gibt es kein/keinen....
    - Internetanschluss (und bei der Telekom ist dieser immer noch der beste am Markt)
    - Telefonanschluss (auch hier liegt die Telekom ganz vorne)
    - keinerlei Flatrates
    - keine normalen Standardsender wie N24, Pro7, RTL usw.
    - und keinerlei Features wie Emailpaket, Hotspot Flatrate, PM Manager usw.

    Sky ist ein reiner PayTV Anbieter. Dieser bietet nur TV und sonst nichts. Ist dazu nicht ganz billig und hat ganz andere TV Sender im Angebot wie man es bei einem KNB oder der Telekom gewohnt ist. Will man das und braucht keinerlei der o.g. Punkte, dann könnte ein Wechsel genau das richtige sein. Ich behaupte aber mal das ein Wechsel für die meisten sinnlos ist. Sky ist höchstens eine Ergänzung zum bestehenden Telefon- bzw. Kabelanschluss (TriplePlay). Aber um eines der beiden abzulösen, da fehlt es Sky an allem was nicht mit TV zu tun hat. Und auch beim TV fehlt es Sky an vielem. Ich möchte nicht auf Sender wie N-TV, N24, Pro7, Vox usw. für immer verzichten.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Wieso soll es bei Sky keine normalen Standardsender geben? Bei Sky gibt es genau die Standardpalette in SD und HD, die es auch über Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen gibt, und dazu noch die Sky Sender UND HD+ für 12 Mon. Wie kommst Du darauf, das man auf N-TV, N24 Pro 7 und Vox für immer verzichten muss, wenn man sich für Sky entschieden hat? Die letztgenannten bekommst Du sogar wahlweise in SD und HD+. Die Kabelreceivern genau das Gleiche, ob von Sky oder dem Anbieter, oder frei gekauft. Nur weil man Sky gebucht hat, kriegt man die anderen Sender nicht vorenthalten? Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt???

    Andersrum, Telefonanschluss und Internet gab es schon vor Entertain. Und Premiere gab es über Sat und Kabel auch schon vor Entertain. Will heissen, nur weil es Entertain gibt, muss man es doch nicht nehmen, bloss weil die Telekom es anbietet. Sat gabs auch schon früher. Und auch bei Premiere wurde einem n-tv nicht vorenthalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Und wieder Hinkt der vergleich Kimi, die vergißt, warum auch immer, das Entertain Triple play ist und Sky nur one play (gibs das überhaupt diesen begriff? Aber nagut, es gibt halt leute die leben auf nen anderen Planeten *fg

    Rechne mal gegen was Sky kostet mit Internet im vergleich zu Telekom Entertain. Das wird locker schnell mal teurer als das Triple Play der Telekom (man kann sogar 4 fach drauß machen, sky wird immer bei 1 Play bleiben)

    Sky ist und bleibt ein PayTv anbieter während Telekom alles anbietet, von Fernsehen über Internet mit Mobil und Festnetz, aber nagut, wie erwähnt verstehen das manche hier nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Stimmt alles. Bis auf die Tatsache, das die Telekom der schlechteste Pay-TV Anbieter überhaupt ist, sogar noch schlechter wie Unitymedia, was ja nur 1 oder 2 Sky HD Sender anbietet. Die Telekom bietet noch nicht mal einen an, geschweige denn ein Sky SD Sender. Noch bietet sie die ProSiebenSat1 Pays an, auch keine RTL Pays. Nur HD+ auf Entertain Sat. Aber dafür dann dort auch überhaupt kein Pay-TV.

    Ja, die Telekom ist ein Triple Play Anbieter, das ist aber auch schon alles. Und ehemaliger Monopolist. Aus diesem Nischendenken schien man rauszukommen, als man Entertain in die Welt setzte und vollmundig anpries. Geblieben ist nur ein verkrüppeltes Produkt, ohne Innovationsbereitschaft, divamässig auftretend, und der Kunde ist völlig uninteressant. Selbst wenn er viel bezahlt. Man erteilt schlimmstenfalls lieber Gutschriften.

    Nun, ich habe mich, um nochmal drauf zurückzukommen, ehe es ausdriftet, was nicht mein Sinn war, darüber ausgelassen, das er augenscheinlich der Meinung war, bei Sky gäbs keine Free-TV-Kanäle.
    Und das ist de facto nicht der Fall.

    Und: man sollte Menschen nicht unterschätzen, die verstehen schon sehr gut... :)
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Bei Sky gibt es auch keine FreeTV Kanäle. Im Kabel eh nicht, und über Sat auch nicht. Um über Sat "FreeTV" sehen zu können, reicht ein 40 Euro Baumarktreceiver vollkommen aus. Man muss weder mehr für den Receiver ausgeben, noch benötigt man ein Abo oder eine Smartcard. Schüssel aufs Dach, irgendeinen DVC-S Receiver dran und fertig.

    Sky ist eines. Ein Unternehmen das PayTV Sender/Pakete verbreitet. Nichts anderes. Bei Sky gibt es kein FreeTV. Und bei Sky gibt es auch kein TriplePlay, da Sky weder Telefon- und Internetanschlüsse anbietet. Sky hat via Sat bei ASTRA Transponder angemietet, über die sie ihren Satkunden ihre PayTV Pakete anbieten. Ohne Abo und Smartcard geht nichts. Über Kabel speisst Sky nur das ein, was gemäß ihren Verhandlungen mit dem jeweiligen KNB verhandelt wurde. Gebucht wird bei fast allen KNB´s direkt bei Sky. Auch hier geht ohne Abo und ohne Smardcard gar nichts.

    Wo bitte soll Sky nun FreeTV haben? Das dürftest du dann ziemlich exclusiv bekommen. Halt doch. Sky hat aktuell 2 Sender die man FreeTV nennen kann. Sky Sport News und Sky Sport News HD. Aber in ein paar Wochen sind diese Sender auch nicht mehr Free und bekommen die Verschlüsselung verpasst. Was für einen PayTV Anbieter ja auch Sinn der Sache ist.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Völliger Blödsinn und falsche Sichtweise. Ja, Sky bewirbt ihre eigene Kanäle. Hat von jeher und schon immer aber auch Free-TV durchgeschleift. Sky selbst muss auch kein Free-TV veranstalten, ebenso wie Aldi nicht hintenrum nen 2. Schalter hat, für die Umsonst-Ausgabe gegen Schwerbehindertenausweis... :eek:. Aber Deine Aussage:
    Bei Sky gibt es kein FreeTV - stimmt definitiv NICHT!

    Du schreibst: Über Kabel speisst Sky nur das ein, was gemäß ihren Verhandlungen mit dem jeweiligen KNB verhandelt wurde.

    Nö, über Kabel speist sie das zuzüglich dem Free-TV und Pay-TV des KNBs ein, was dieser schon anbietet: nämlich Skypakete.
    Mit dem Rest hat sie nix am Hut. Willst Du allen Ernstes weiter behaupten, mit einer Sky Smartcard wird Free-TV der KNBs und von Sat unterbunden=? Dann erkundige Dich mal oder lass Dich einweisen, in die Geschlossene, sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.