1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Alphagen, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?


    ne das ist so nicht richtig....du kannst wenn Buchbar, auch entertain Sat bekommen, statt entertain IPTV....
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Alles hat seine Vorteile und Nachteile. Jetzt heißt es einfach 2012 abwarten, rechte vergabe und vielleicht sieht die Welt danach wieder komplett anders aus... FTTH ist aber auch was feines wenn es irgendwann kommen sollte :)

    Wegen Entertain Sat und IPTV, ausser man hat langeweile und macht 2 Verträge (z.b. beide Partner), dann kann man beides haben, aber wer macht das schon, bei den Kosten dann :)
    @Yeti:eek::eek::eek:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    naja....entertain Sat ist dann doch noch zu eingeschränkt, warten wir mal die Cebit ab und die nächsten Clients
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Ich zum Beispiel. Ich habe Sky und Entertain. Weil ich mir nicht von einem Anbieter vorschreiben will, was gestrichen wird! ;) Und weil ichs bezahlen kann... :p
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Ach, das ist mir neu. Bisher hieß es doch immer, dass bei Neuanschluss und vorhandenem IPTV Entertain darüber geschaltet wird, auch wenn man gerne Sat hätte. Kann man sich das jetzt doch aussuchen?

    Vor allem, weil man dann ja auch einfach nen HD+-Receiver zur Sat-Schüssel dazunehmen kann und aufs Gleiche rauskommt.

    Das ja schön. Ich kann's auch bezahlen. Aber da stimmt das Verhältnis von Aufwand (zwei Receiver, Strippen ziehen, Sat-Schüssel schneefrei halten, etc.) und Kosten (vor allem Sky-seitig) für mich nicht. Außerdem komme ich eh schon nicht hinterher mit dem gucken, warum dann noch mehr Geld ausgeben für Sendungen, die ich mir nicht anschauen kann?! Irgendjemand muss ja noch Einkommensteuer zahlen.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Also ich hab auch die Zeit nicht dafür. Man weiß ja wirklich nicht, was man schauen soll. Für mich als "talk,sport,doku,info,nachrichten" freund reicht es die öffis und das sportpaket + ligatotal zu besitzen. Bin zwar am überlegen ob ich auch das dokupaket für 3 euro zu bestellen soll, aber hab dann wiederum schiss, dass ich das vielleicht auch garnicht schauen werde, da ich meistens immer bei den öffis hängen bleib.
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Bei 16k (via ADSL2+) ja, bei V-DSL nicht.
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Na und? Das war unsere "Einstiegsdroge". Mich haben die 3 Euro nicht geschmerzt und die monatliche Kündigungsfrist war attraktiv. Nach mehreren Monaten Doku-Paket wollte ich dann auch NASN sehen und meine Frau Disney Channel, schon war Big TV gebucht.
    Bei den Deluxe-Sendern haben wir dann auch mal testweise 2 Monate gebucht und festgestellt, da schauen wir nie länger als ein paar Sekunden hin, dann sind die eben wieder rausgeflogen. Das ist ja gerade das Schöne am Pay-TV bei Entertain! Du brauchst keine Angst haben, wenn du auf 3, 6 oder 9 Euro verzichten kannst, um es mal zu testen, mehr verlierst du nicht.
     
  9. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Über die Verfügbarkeitsabfrage wird mir beides angeboten.
    Derzeit habe ich Entertain mit VDSL.

    Wie dem auch sei.
    Entertain Sat käme eh nicht in Frage - habe Entertain und Sat mit Sky Welt.
    Mehr wird nicht benötigt.

    Schnee war nie ein Problem.
    Früher hatte ich die Schüssel auf dem Dach (120er) mit Motor. Einmal hin und her und Schnee war weg.:D
    Jetzt auf dem Balkon kommt der Schnee nicht bis dorthin.

    Großes Übel bei Entertain ist die Begrenzung der Streams.
    Mit VDSL 25 habe ich damit nur Probleme.
    Gerade kürzlich wieder, daß ich 2 Sender aus dem HD Paket nicht einen aufnehmen und zeitgleich einen anderen anschauen kann.
    Dafür müßte ich 1. einen Sender in SD realisieren und dazu 2. das Film-Paket auch wieder dazu buchen.
    Komplett bescheuert.
     
  10. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: von sky auf T-HOME ENTERTRAIN UMSTEIGEN ?

    Ich würde das niemals machen.

    Letzendlich ist sky billiger und du hast mehr film auswahl-
    Da dich sport nicht interessiert sowieso.
    Außerdem hat sky wieder super angebote derzeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.