1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Sky über den Tisch gezogen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von La Fee, 17. Juni 2010.

1. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Von Sky über den Tisch gezogen

@Kalle,der war richtig gut.:eek::D:D

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meiner Meinung musst du dir nichts vorwerfen lassen. Man rief mich auch 2mal an und ich sagte: „ Abo lass ich auslaufen.“ Antwort der CCAs: „Geht in Ordnung, trage ich ein.“ Es ging gar nichts in Ordnung und es wurde einfach ein Sky-Abo eingebucht. Und da ich meine Einwilligung zu Marketingzwecken widerrufen habe, dürften es durchaus zwei CCA direkt von Sky gewesen sein :eek:.

3. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Sicher wäre es wünschenwert, wenn Sky ganz ohne externe CC arbeiten
    könnte. Externe oder Ausgelagerte Funktionen sind nunmal finanziell günstiger als wenn diese im Unternehmen ablaufen würden.
    Ob die CC nur wegen des für manche zu teuren Preisen weniger ABOs
    verkaufen kann ich nicht beurteilen. Da spielen noch andere Kriterien (zb.Lizenzgebühren, Nebenkosten usw...) als der Endpreis mit.

4. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher ob hier alle Geschichten wirklich so stimmen wie sie hier vorgestellt werden.

Ich bin jetzt selbst schon über 10 Jahre bei Premiere / Sky und habe schon so einige Verhandlungen mit den Leuten gehabt und bisher habe ich immer genau das bekommen was ich wollte. Gerade vor etwa einer Woche hab ich meinen Vertrag für 2010/2011 ausgehandelt und kurz danach war alles eingetragen auf dem Konto und online abrufbar und wie normal hat alles so gestimmt wie ich es ausgehandelt habe.

Vielleicht habe ich Glück oder stelle mich bei den Verhandlungen nicht zu blöd an, aber ich kann echt nicht verstehen wie solche Sachen wie hier zu lesen raus kommen.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ein Funke Wahrheit wird schon dran sein aber häufig wirds mit Sicherheit auch übertrieben dargestellt.

So geht es mir auch. Wenn man nett ist funktioniert das auch meistens. Jeder der mal im Kundenservice tätig war weiß, daß das heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich gehöre auch zu den Glücklichen...seit 1999.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur weils bei einem selber flutscht, müssen anderslautende Storys keine Lügen sein. Das betrifft z.B. auch Telekom, 1&1 oder Kabel Deutschland. Da wandern die Fälle bis ins Fernsehen und sind auch nicht gelogen.