1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Sattelit zu Kabel

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hollystyler, 13. August 2006.

1. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Von Sattelit zu Kabel

Noch vor einigen Jahren konntest Du bei Premiere die Reciever gegen eine monatliche Gebühr bekommen,also waren sie ja immer noch PREMIERE Eigentum.Und Diese Reciever haben Sie getauscht.Haben Sie bei mir persönlich gemacht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das würden sie bestimmt nicht machen - wieso auch? Aber die Karte würden sie ohne Unkosten umtauschen!

Aber der Vergleich hinkt hier gewaltig, denn Premiere ist überall auf dem gleichen Wege zu bekommen, nämlich über Premiere!
    Bei Arena hingegen ist es sehr unterschiedlich! Denn Arena ist nur über Sat direkt über Arena zu beziehen, sobald es um Kabel geht, wird es wild, denn da geht es entweder über ISH, iesy, Kabel BW, EWT oder Premiere. Insofern ist da eine Umstellung von Sat auf Kabel und vice versa nicht so einfach zu machen, wie bei Premiere...

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,kannst Du lesen was ich schreibe.Bei mir haben Sie es gemacht!

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du lesen? Der Post, den ich zitiert habe, sprach von einem gekauften Receiver! Du redest von einem Miet-Receiver - und das ist ein ziemlicher Unterschied, findest du nicht?! :rolleyes: