1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von SAT TV-Karte an receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Robby-, 30. Januar 2005.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    hi,
    kann ich von meinem LNB an die Sat TV-Karte und dann von der Sat TV-Karte an den receiver (dbox1) also die SAT TV-Karte hat ein Eingang und ein Ausgang.
    Kann ich dann über die SAT TV-Karte und über die dbox gucken? (natürlich den selben SAT.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von SAT TV-Karte an receiver

    Immer nur der vertikalen oder horizontalen gleichzeitig.
     
  3. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: von SAT TV-Karte an receiver

    was passiert wenn ich auf ein Horizontales komme wenn die Sat tv karte auf einem vertikalen ist ?
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: von SAT TV-Karte an receiver

    Wenn die SAT-Karte den LNB-out nicht abschaltet während sie läuft kanst Du auch den danach angeschlossenen Receiver nutzen, aber nur die selbe Ebene wie sie die SAT-Karte eigestellt hat.
    Nutzt Du am Rec eine andere Ebene als die SAT-Karte hast Du einfach kein Signal.