1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von SAT auf Kabel (Glasfaser)...Kein Signal!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HACKYSACK, 4. April 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Einige Geräte verlangen auch zwingend eine NIT, ist die nicht vorhanden wird nichts gefunden.
     
  2. HACKYSACK

    HACKYSACK Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Satus-LED leuchtet die gesamte Zeit! Wurde von der Hotline auch immer gefragt. Mir wurde gesagt, dann müsste es funktionieren...das tut es allerdings nicht.
    Leider kann ich beim SKY Receiver keinen kompletten Suchlauf machen, da ich den Receiver neu von SKY erhalten haben (vorher SAT). Beim Anschalten, startet immer der EInrichtungsassistent und der machen einen Sendersuchlauf (ca. 15-20min) findet aber nichts.
    Über den TV kann ich ein Automatischen Suchlauf starten (Analog oder Digital) oder einen Manuellen Suchlauf. Finden tue ich auf diesem auch keinen einzigen Sender!

    eine NIT??
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi