1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morky, 6. März 2008.

1. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dieser Gedanke spielt sich in meinem Kopf auch schon eine Zeit lang ab.
    Eine Frechheit Dago, wie du dich hier gibst.

3. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

für den TE war das thema mit posting 6 erledigt

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wäre dir das Thema wirklich latte, wäre es schon lange durch...
    bei deinem provozierenden schreibstiel braucht man kein Glaskugel um zu wissen wohin das ganze geht... du stehst halt gern im mittelpunkt, heut hast du das in mind. zwei Threads geschafft. Glückwunsch!

PS: 21 Beitäge hab ich jetzt gezählt.... für jemand dem es eh latte ist, nicht schlecht. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  5. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

IHR hebt mich doch immer und immer wieder in den mittelpunkt.
    ICH kann doch hier kein posting absetzen ohne jedesmal angegriffen zu werden.

und ja, mir ist latte wo der thread hingeht. das heisst nicht das ich hier nicht mehr poste. warum auch, ist doch lustig.

immer und immer wieder die gleichen themen, die gleichen aussagen der gleichen leute zu lesen (hier schliesse ich mich ausdrücklich mit ein).

momentan ist halt mal wieder dago bashing angesagt
    wie böse ich doch bin, wie schlecht mein posting stil doch ist, wie beleidigend ich in meinen aussagen bin. sämtliches wird mit meine arbeit bei premiere gleichgesetzt.

dann möchte ich mal wissen ob ein hopper oder ein solid sich beruflich verhalten. texten sie auch jeden gegenüber so zu wie hier das forum?
    spamt ein kimigino genauso als call center agent rum wie hier im forum?
    artikuliert sich artica genauso schlecht im berufsleben wie hier im forum?
    ich kann die liste beliebig fortführen (und sorry leute das ich gerade euch ausgesucht habe, das soll KEINE persönliche beleidigung sein)

mit euch kann man dich gar nicht mehr sachlich duskutieren, weil meine postings pauschal pro premiere gewertet werden. was ausdrücklich nicht so ist, wenn man mal genauer hinsieht.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht weinen, dago!
    Reicht wenn uns Basti das macht. ;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

tatsächlich ist es der erste (einigermaßen) vernünftige Beitrag von dir den ich heute lese nur deine Schlussfolgerung ist falsch. du weißt woran es liegt, du erkennst was falsch läuft, bist aber nicht selber schuld und siehst es ganz anderes.... ;)
    wenn es ein dagobert bashing gibt, fragst du dich nicht woran es liegt? sind da wirklich alle andern schuld, nur du nicht? erinnert mich an den witz mit dem Geisterfahrer! ein Geisterfahrer????????? hunderter!!!!!! :winken:

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Einsicht ist doch schon mal der erste Schritt zur Besserung. :)
    Geht wohl nicht so richtig mit der "Doktorarbeit" voran; musst ja scheinbar schon wieder für Premiere malochen...:D

9. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

du tust es doch schon wieder kinofreakt. du setzt dago (also mich) mit premiere gleich. nur deshalb gibt es dago bashing.

nd das geile ist, ich kann es belegen. poste ich hier unter einem anderen nick in meinem -zugegebenen provokanten- stil, verlaufen die diskussionen ganz ganz anders, als wenn ich als dago poste. sollte das nun mir zu denken geben oder eher euch? manche sind doch in ihrer meinung so festgefahren, dsa sie schongar nichts anderes mehr sehen.

ich kann gerne ein wenig suchen und dir die beleidigungen die ich so als pn bekomme mal zeigen. warum? weil ich vor über einem jahr mal geschrieben habe das ich für premiere arbeite.

€dith sagt.

schau dir doch die diskussion zB im 16 blocks thread an kinofreak.
    ich schrieb
    und direkt bin ich wieder der buhmann und rede schön, das dieser film auf premiere nicht gezeigt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich machen überhaupt nichts... das bist alles du.
    du hast einen zweitnick... soso. na ich brauch sowas nicht.
    liegt es wirklcih nur an premiere oder an deine wortwahl?
    ja ja, schau dir den thread genau an.... aber ganz genau! niemand macht dich verantwortlich das der film nicht auf premiere kommt. kein versteht aber deine reaktion auf diese nachricht. 2 beiträge von dir und du hast es geschafft das alle gegen dich eingestellt sind. das liegt nicht an uns.... warum soll man auch glücklich sein wenn filme von warner nicht auf premiere laufen? da fehlt jede logik....

PS: dazu noch, was nützt es den premiere blockbuster Abonnenten wenn du auf die abgesetzten Serien bei pro 7 hinweist? was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?