1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morky, 6. März 2008.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    Ich habe da auch noch folgende Ratschläge :

    - Vertragsbedingungen von Premiere interessieren mich nicht --> es sind ja nicht meine
    - Alle Beträge die zu Unrecht abgebucht wurden,immer kostenplichtig zurückbuchen
    - grundsätzlich auf Abmahnungen nicht reagieren,außer bei gerichtlichen Mahnbescheiden
    - gegen gerichtliche Mahnbescheide Widerspruch erheben
    - notfalls alle 3 Jahre EV machen

    MfG
    :winken::winken:
     
  2. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    komm helmut, du kannst deine rolle nun auch beenden. die katze ist aus dem sack.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    Mal ganz ehrlich, wer liest schon die AGB,s ganz genau..???????? mit Sicherheit ganz wenige.....:eek: :eek:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    Man braucht mit Sicherheit nicht AGB's komplett zu lesen. Man sollte aber den Teil mit Kündigung und Preiserhöhung schon durchlesen.
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    Richtig. Und wo sich auch Handyverträge automatisch verlängern, sollte man eigentlich schon darauf kommen, dass das auch bei Premiere der Fall sein könnte. Na ja, aus Fehlern (auch wenn sie viel Geld kosten) lernt man - immerhin ein positiver Aspekt.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    Werte und Moralvorstellungen könnte man auch auf die agbs und sonstige tricksereien der Firmen anwenden.
    den es geht ja nicht mehr darum das der Kunde die Leistungen der Firmen in Ansprüchen nehmen will, ihm vom programm zu überzeugen, sondern ihn zu überlisten ein weiteres Jahr zu verlängern, egal wie, egal ob er es will. warum überhaupt (ohne kauf von Receiver etc.) Vertragsverlängerungen von einem Jahr? warum nicht eine automatische Verlängerung auf unbestimmt wo man jederzeit kündigen kann, sagen wir mit einer Frist von 2 - 3 Monaten! das würde meinen Werte und Moralvorstellungen eher entsprechen, falls man davon in diesen Zusammenhang überhaupt reden kann. das es einfacher geht zeigt der schweizer teleclub
     
  8. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    Du hast also doch rechtzeitig schriftlich gekündigt? Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten?
     
  9. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!


    Hier geht es um einen Prepaid Vertrag. Seit wann verlängert sich ein Prepaid Handyvertrag automatisch? Morky wollte wissen ob dass was Premiere macht rechtlich ok ist. Wenn ich meinen Vertrag bei Premiere verändert habe bekam ich immer eine Bestätigung. Ich kann da nur empfehlen zur Verbraucherberatung zu gehen und den Sachverhalt klären zu lassen. Außerdem hat er ja gekündigt.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

    Da geb ich dir Recht - ich will auch keine Grundsatzdiskusion über die AGB`s sondern wenn du mein Posting richtig gelesen hast gehts mir um diese Aussage! Wenn ich einen Vertrag unterschreibe akzeptiere ich die AGB`s,fertig! Und nicht hinterher: geht mich nix an,sind nich meine ... also halt ich mich nich dran,hallo?!?wo leben wir denn?