1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von PDR9700 zu iCord...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von razer7501, 18. Mai 2009.

  1. razer7501

    razer7501 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Humax CI-8100PVR
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da die HDD in meinem PDR-9700 kaputt gegangen ist überlege ich mir ob ich nicht auf den iCord umsteige. Da gibt es jetzt ja ein Premiere geeignetes 250GB Modell. Funktioniert die Karte aus dem 9700er in dem iCord genauso oder brauche ich ne andere Karte? Gibst sonstnochwas zu beachten?

    Danke und Gruss

    Chris
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.302
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: von PDR9700 zu iCord...

    ja, die karte vom 9700´er funktioniert, wenn NDS. Zu beachten gibt es sonst nichts. Hab ich auch so gemacht.....
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.474
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.302
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: von PDR9700 zu iCord...

     

Diese Seite empfehlen