1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Komfort HD Kabel 100 wechseln zu Basis HD Kabel 25

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Robert198709, 10. Juli 2016.

  1. Robert198709

    Robert198709 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle miteinander ,



    Ich habe anfang des Jahres KD als neuen Kabelanbieter, deswegen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen,dazu kam auch jemand von KD zu mir nach Hause.



    Er hatte mir damals gesagt das ich das Komfort HD 100 Paket für die ersten 12 Monate für 29,99 bekomme und mich aufmerksam gemacht das es nach den 12 Monaten 49.99 Kosten würde.Ich könnte allerdings nach den 12 Monaten zu Basis HD Kabel 25 wechseln um mir die Kosten zu sparen.



    Jetzt meine frage, kann es sein das dass gar nicht funktioniert ? Hab mir nämlich mal den vertrag durchgelesen und finde dazu überhaupt nichts.
     
  2. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    So Pauschal würde ich meinen, nein geht nicht.
    Von einem Komfort-Vertrag auf einen einfachen Vertrag wechseln geht eigentlich nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
    Das Basis HD Kabel 25 nicht mehr gibt konnte der Berater noch nicht wissen, ist jetzt Basis HD Kabel 32.

    Hast du dich da: MeinKabel - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal
    angemeldet?
    Da gibt es den Punkt: Tarifwechsel, ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht ist da was zu finden.

    Oder auch im: Home - Vodafone Community
    mal die Frage stellen.
     

Diese Seite empfehlen