1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Katzen und Mäusen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manfred Z, 20. April 2007.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Servus,

    auf den Marder hätten wir damals verzichten können, weil Ihre Verletztungen mußten beim Tierarzt versorgt werden.

    Heute haben wir mal zur Abwechslung eine Eidechse bekommen. :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Von Katzen und Mäusen

    Ich bekomme seit geraumer Zeit, von meiner Katze keine Mäuse mehr auf die Terrasse gelegt. Muß ich mir jetzt Gedanken machen? :confused: Liebt sie mich nicht mehr? :eek: ;) ...was hab ich falsch gemacht? :eek:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Mit denen ist nicht zu spaßen. Unser Nachbarkater hat sich mal mit einem
    Marder angelegt (ich weiß es nicht, aber kein anderes Viech richtet eine Katze so zu) und der hat ausgesehen, als sei er mit Stacheldraht verprügelt worden. Wenn ich diesen Marder mal erwische, ob Artenschutz oder nicht, dann mach' ich ihn alle.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Oh! Das ist ja mal ganz was anderes. Grillfest? ;)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Gib' ihr mehr Taschengeld. Der Mäusekurs steht zur Zeit sehr hoch. Das Angebot ist niedriger als die Nachfrage ;) Und Kopf hoch. Sie liebt Dich noch!
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Das ist eine Gemeinheit, das arme Tier auf die gleiche Stufe zu stellen wie
    das stinkfaule, arbeitsscheue Gesindel. Deine Katze ist bereits in Rente und
    hat Anspruch auf ein würdevolles Altern. :(
    Und sie müssen in Kalkutta oder Karatschi wohnen und der untersten Kaste
    angehören. Selbst dann essen sie die nicht selbst, sondern bringen sie zu
    den Garküchen, wo sie dann Hühnerfleisch dafür eintauschen. :p
     
  7. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Servus,

    den Marder haben wir nicht suchen müssen, der wurde Tod mitgebracht. Als Autofahrer kann ich nur Danke sagen. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Bestätigung. So'n Marder beißt sich fest. Da haste keine Fragen mehr. Ganz schön fies, die Viecher. :eek:
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Ein Katzenheft kostet manchmal 50€, da ist allerdings als Gegenwert bspw. ein strassbewehrtes Halsband oder Brustgeschirr dabei.;-)
    Ähnlich wie die Zeitschrift "Yps", da gab es auch eine Beigabe.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von Katzen und Mäusen

    Naja, ich lass mich ja auch gerne mal belehren. Z.B. das Ratten nicht auf den Ernährungsplan von Katzen gehören, weil die bitter schmecken. Allerdings empfehle ich da allen ein relativ preiswertes Gerät zum sezieren und dann den Mageninhalt einer Katze untersuchen zu lassen. Natürliche Beobachtungen sind in Großstädten schwerlich möglich. Um dem Tierschutz aus dem Weg zu gehen, wäre vielleicht eine Anmeldung als Wissensprojekt bei Jugend forscht hilfreich.;-)